Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.272
Bitte führt die weitere Diskussion dazu im bestehenden Thread weiter https://www.android-hilfe.de/forum/...externe-speichermedien-beim-lg-g2.477015.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andreasmx5 schrieb:Kann mir jemand sagen, wegen der Speichergrößenwahl, wie groß der Speicherbedarf bei Full HD Videos mit 60 fps pro Minute beim G2 ist?
Danke
ALDeeN schrieb:Da hier viele Leute ihr Gerät gerootet haben würde mich mal interessieren, welche Apps ihr alle gelöscht habt? Wieviel freien Speicher kann man von den 16 noch realisieren, wenn man einiges löscht? Ich meine, 6GB groß kann das Betriebssystem ja allein nicht sein, oder?
Ollli33 schrieb:Ich werde ja auch demnächst stolzer Besitzer eines G2 sein, derzeit habe ich ein S3 das bald hinüber ist. Display kaputt, Kopfhörer funktioniert nur noch auf einer Seite (ist ein Steckproblem), die Speicherkarten werden mutmaßlich auch zerstört, Akku hält maximal 6 Stunden. :-(
Das was mir am G2 "Sorgen" bereitet ist die Tatsache das ich 16 GB doch recht bescheiden finde, oder wie denkt ihr? Bei S3 hatte ich immerhin 16 GB intern + Speicherkarte 32 Gb.
Ist diese "Sorge" übertrieben? Wie hat sich das G2 speichermäßig im Alltag bewährt?