Kr0n05
Dauer-User
- 431
Dachte bin alleine damit das ich nicht wirklich den Text verstehe. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie skalierst Du denn? Einfach im Player oder re-encoding?moet_chandon schrieb:(...), hab ich nun mal den 4k Modus vom Jishnu Mod getestet und die 4k Aufnahme auf 1080p skaliert.
4k gibt es nur mit KK.DerBrave007 schrieb:Wie installiert man den jishnu Mod eigentlich richtig unter jelly bean 4.2.2. Habe nur root kein Custom recovery. Und im forum gibt es zwei Dateien zum Laden bei xda
mike49 schrieb:Wie skalierst Du denn? Einfach im Player oder re-encoding?
4k gibt es nur mit KK.
digitdia schrieb:bitte beim Thema bleiben - hier geht es NICHT um das Modding der Kamera sondern um die Stock-Kamera App
Racliffff schrieb:Hi Leute,
Als ich diesen Thread gelesen habe musst ich mich erstmal registrieren um auch minen Senf dazu geben ...
Ich hab mir das G2 vor nem Monat gekauft
Deine Bilder sind tatsächlich sehr gut. Allerdings sind auf dem Bild im Wald die Sonnenstrahlen sehr stark zu sehen, weshalb ich eine Frage hätte: War da nur die Kamera verfettet oder hast Du evtl. auch Kratzer im Glas vor der Kameralinse?Wenn nicht dann finde ich die Bilder ziemlich gut und somit auch die Kamera
digitdia schrieb:@TobiH8:
Wir haben einen Modding Bereich - um einen Teil Deines Posts zu beantworten.
Entschuldigung, aber etwas Freundlichkeit wird doch bitteschön auch im LG G2-Forum erlaubt sein oder ist das seit Neuestem verboten? Wenn ja, dann werde ich wohl hier lieber niemandem mehr helfen. Im Galaxy Nexus-Forum hat noch nie jemand wegen solchen Dingen etwas gesagt und das ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Einen neuen Nutzer wird man ja wohl begrüßen dürfen...Und: was bitte hat der "Mittelteil" Deines Posts mit dem Thema des Threads zu tun?
Bitte beim Thema bleiben - vielen Dank.