Diskussion rund um die Kamera des LG G2

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau die waren noch nur durchschnitt wobei ich da das G schon rausnehmen möchte das hat einen wunderbaren Nahbereich in dem es abdrücken kann.

Hallo, hab das LG G2 seit heute und bin sehr enttäuscht von dem Schrott... Die Kamera ruckelt oder läuft nicht Flüssig wie es z.B beim Galaxy S3 oder S4 mini ist! Ich bin Samsung Fan und wollte jetzt mal LG ne chance geben die aber leider hinüber ist und nur wegen der Kamera sonnst ist alles TOP bis auf die zu leisen Lautsprecher aber das kann ich noch verkraften. Könnt ihr mir vllt. sagen wie es normal flüssig läuft wie es sich gehört? Ihr kennt doch von den alten Sony Ericson Handys diesen Nachtmodus und genauso ist es beim G2 nur das man es bei Sony deaktivieren konnte und hier nix davon in der App ist.

Ich bin Samsung Fan und wollte jetzt mal LG ne chance geben die aber leider hinüber ist
Da wird LG aber enttäuscht sein.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir ist alles top.
Ich hatte vorher auch ein S4, aber das normale für große Leute, und ziehe das G2 diesem in jedem Punkt vor.

Ich würde ein werksreset vorschlagen und es dann umtauschen wenn es immer noch nicht klappt. Ist nämlich ein tolles handy.

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
Ich bin mit dem LG eig. zufrieden aber die Kamera an sich ist schlechter als die vom Galaxy S3 und erstrecht wie die vom S4 mini! Ich mach euch mal ein video mit Zoom und ohne Zoom das Bild ruckelt einfach NUR!

Die kamera ist an sich sehr gut. Ich würde das g2 dann umtauschen.

Regelt sich nach der Zeit

profil schrieb:
Es gibt schon einen Thread für die Diskussion um die Kamera

Danke! Ich habe die beiden nun zusammengeführt!

• Danke
Reaktionen: dankort1 und digitdia
Ich würde einfach mal Cache und Daten der Kamera App löschen, wobei ich nicht glaube das es was besser.
Die Kamera hat bei wenig Licht ein Paar Laggs leider ich hoffe das behebt LG noch, man braucht sich ja nur die Bilder von Jesuit ansehen, die sehen wirklich Klasse aus.
Und auch im Schnappschuss Thread sind wirklich erstaunliche Fotos dabei.

Sollte das jetzt gute oder schlechte Kritik zu Kamera von dir sein ? Da sind wirklich tolle Bilder dabei.
Klar bissel Glück ist immer dabei, aber allgemein sollte von 10 Versuchen Minimum 5 Brauchbar werden.
Und das scheint beim G2 so zu wirken.

Ich habe dies schon positiv für das G2 gemeint.
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Oder ich dich falsch verstanden wie auch immer, mag sein das die G2 Kamera unter Laggs leidet.
Aber so schlecht wie sie dargestellt wird ist sie nicht, sonst würde es ja nicht diese guten Fotos hier geben.
Das wenn man die Laggs nicht gewohnt war, diese einem Sauer hoch kommen kann ich auch verstehen.
Da hätte LG vorher schon was gegen tun können, aber schlechte Bilder im allgemeinen macht sie nicht.
Da grade die Punkte
Komprimirung
zermatchen von Detalis nich so vertretten sind wie zum Beispiel bei Sony.

Jesuit hast du ein Paar schöne Makro Bilder zum bestaunen ?

@digitdia ich denke mal das weiß Jesuit auch, und ich auch hab denn Thread ja selber erstellt.
Hier die Bilder waren wegen der Diskussion, wenn das ok war ? Was hat der Blitz eigentlich für Einstellungsmöglichkeiten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
@Android beta gama D:

hier wird diskutiert - in dem anderen Thread von Dir gibt es Beispielbilder.

Ist mir schon klar, aber auch zum Disktutieren benötigt man ab und zu mal ein Bild weil man davon ja was Kommentieren möchte.
Oder was über die Kamera besprechen möchte was da grad geschossen worden ist. Ich wusste nicht das es ein Problem darstellt.
Weil ist in denn anderen Diskussionsthreads ja auch kein Problem.
Was hat denn der Blitz jetzt für Modi ?

• Danke
Reaktionen: Jesuit und profil
Moin,

also ich finde die Ergebnisse der G2 erstaunlich gut. Allerdings habe ich ein Riesenproblem mit starkem Ruckeln bei Low-Light-Verhältnissen. Das ist wirklich grauenhaft bis man das Motiv einigermassen eingestellt hat. Und danach dauert die Auslösung auch recht lange.

Das soll so sein, damit es im dunkeln noch recht gute bilder gibt.