stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.286
wie gesagt, du bekommst die Fotos auch mit dem G2 hin - mit Stativ und längerer Belichtung sicher kein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:@profil
Wie gesagt ich habe 15 min lang mit den Einstellungen gespielt.
Anfangs versuchte ich es mit den vorgegebenen Modi : Normal, Intelligente Automatik, Nacht wobei man im Nacht Modus wenigstens schon Strukturen erkennen konnte habe dann auch noch Sport und Time-catch probiert in meiner Verzweiflung was aber zu keinem gewünschten Ergebnis führte.
Anschließend habe ich versucht das Ganze manuell an zu gehen.
ISO runter auf 100-200, Fokus manuell, Weißabgleich in allen Kombination probiert alles leider ohne vernünftigem Ergebnis.
jabadu81 schrieb:[...]
Ich weiß auch das man für wirklich gute Fotos im dunklen eher eine richtige Kamera braucht, aber wie hier schon erwähnt wurden die Fotos von den Samsung Handys oder dem angebissenen Apfeln eindeutig besser.
Ich hoffe LG tut da Software seitig was das wäre echt nötig.
Grüße Sven
hasenbein1966 schrieb:Nicht weiter rumheulen (das Kamerasoftwareproblem ist allgemein bekannt und hinreichend durchgekaut), sondern rooten und xdabbebs Camera Mod installieren. Fertig ist die Laube.
stetre76 schrieb:wie gesagt, du bekommst die Fotos auch mit dem G2 hin - mit Stativ und längerer Belichtung sicher kein Problem!
landwurst schrieb:Ich möchte aber auf dem Stock ROM bleiben. Von daher...
profil schrieb:Abgesehen davon das es schon einen Thread für die Kamera gibt