Diskussion rund um die Kamera des LG G2

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M!dN!ght schrieb:
Dein Freund soll sich mal nicht so oft auf die Tasche klopfen. Meine ist auch voll. Geldbeutel Hausschlüssel Handy Ausweise etc etc. Und trotzdem nichts.

Wenn ich den Sinn eines Forums recht verstehe, dann kann man untereinander bei unterschiedlichen Kenntnisstand wissen austauschen, angenehm immer unter Einhaltung einer Etikette. Zumindest steht ja auch auf den Button '' antworten ''. Ich weiß jetzt nicht ob dein Kommentar diese Kriterien erfüllt....? Aber trotzdem... für die Mühe zum schreiben ein halbes Danke......

Hallo zusammen,

bei der Kamera muss ich immer vor jedem Foto die geotagging Funktion einschalten.

Kann man dies nicht dauerhaft so einstellen ?

Ich muss sagen das es bei mir auch nicht passiert, habe jedoch immer nur das handy in der Hosentasche, inzwischen gute Gewohnheit wegen Kratzer etc.!

Er kann mal probieren Knock-On zu deaktivieren. Ich hatte mal bei einer Hose das der Stoff in den Hosentasche zu dünn war und das wohl gereicht hat um das LG aufzuwecken.

Bringt denn dieser Cam Mod nun eine Verbesserung???

Eindeutig,allein schon das man jetzt mit 60 Fps Filmen kann!
Das sind DOPPELT so viele Bilder wie bei anderen Phones und der StockCam
Damit ist alleine schon eine viel Intensivere Zeitlupen Funktion möglich.
Die Reaktionszeit beim Fotos schießen ist besser,die Lichtverhältnisse werden besser ausgeglichen,und der Autofokus ist schneller.

Unterschied zwischen Himmel und Hölle, seit ich den Mod benutze - Mag ich die Cam des Lg G2^^

Soweit ich das richtig gelesen habe,funktioniert es aber nur bei der Standart Firmware.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 60fps hab ich auch ohne irgendwelche Kracks/Mods in 1080p.
Wenn ich schon in 1080p filmen kann dann brauch ich die 720 eh nicht. Nutz ich nicht mal an meinen (3) Actionkameras noch an meiner Samsung Kamera oder Panasonic

Hat mal jemand den VR PANO mode getestet? mega geil^^

http://s22.postimg.org/6hiwvnqzz/CAM00237.jpg

Das ist doch DER HAMMER oder nicht? ;-)

so off topic ( wenn ich ein Bild als ein Bild einfüge,also die url dazu )
Wie kann ich machen das das nicht so überdimensional groß dargestellt wird,oder wird es das nur bei mir selber?
Ich trau mich schon kaum noch Bilder als Bilder ein zu fügen,
Ich kann auch vorher die Auflösung ändern,sie werden immer Überdimensional groß eingefügt, Antwort gerne per pm um den Thread nicht zu belasten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bei schlechtem Licht hat die Kamera aber noch niemand so "richtig" in den Griff bekommen oder? Egal welchen Modus man wählt, das Display gibt das Livebild sehr ruckelig wieder und unscharf wird es leider auch relativ häufig.

Nein leider nicht, schauen ob sich das mit den Update ändert, ansonsten muss man wohl damit leben müssen. Oder man verkauft es wieder...

Jemand ne Idee was das mit den "Iso-Werten" auf sich hat?
Bin normal nicht so der Fotograd,aber das raff ich nciht ganz - wenn ich wenig nehme passiert WAS? und das Bild wird dunkler.
Am Tag sehe ich kaum Unterschiede zwischen dem niedrigst,und dem Höchstwert

Wow - klasse, so lernt man am Ende doch seine Geräte kennen :)
Die Iso- Werte werden bei dem Kamera-Mod ja auch verändert

ISO in Settings - ISO In Actual
1600 - 1200
800 - 650
400 - 310
200 - 200
100 - 100
Auto - Max in Auto (1200)

Hat viel gebracht obwohl es weniger ist jetzt, bessere Bilder bei weniger Licht.
(obwohl die Liste bei mir nur bis 800 geht)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt, im Video modus ist es der Cam egal wie dunkel es ist, da zieht nix hinterher. Wieso geht es im Foto modus nicht so?

Kr0n05 schrieb:
Was mir auffällt, im Video modus ist es der Cam egal wie dunkel es ist, da zieht nix hinterher. Wieso geht es im Foto modus nicht so?

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit

Echt kurios...

Bei mir auch so, total flüssig im Video Modus egal wie dunkel.

Und das ist beim Foto modus nicht machbar? Unvorstellbar eig.

Muss wirklich an der Software liegen, mit anderen Kamera-Apps hat man dieses Problem auch nicht.

Hat eigentlich jenand den mod von xda drauf, der vor paar seiten gepostet wurde? Bribgt der was??