Diskussion rund um die Kamera des LG G2

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu komprimiert... Bei dir am PC sehen diese sicher besser aus...

Keine Ahnung. Hatte noch nicht die Möglichkeit

Also ich kann nix negatives sagen, außer das die Kamera bei innenaufnahmen zu träge is, aber denke das wird behoben mit den Update bald!

also ich bin vom S4 auf das G2 umgestiegen. G2 super geil und schnell. Cam ist wirklich schlecht. gerade bewegte Bilder. einfach unscharf. geht gar nicht. habe jetzt noch das N5 dazu geholt, welches auch bei Bewegung nicht überzeugt. bei Tageslicht sind beide excellent. meiner Meinung nach macht das S4 in Sachen Kamera ein runderen Eindruck und bessere Bilder. das blöde ist, dass es beim G2 nur ein Software Bug sein wird, aber ein update ewig auf sich warten lässt. ich hätte gerne das G2 behalten, aber die Cam ist mir persönlich für schnelle kleine Schnappschüsse zu schlecht.

Nexus 5

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384083116172.jpg
    uploadfromtaptalk1384083116172.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 354
G2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384083269564.jpg
    uploadfromtaptalk1384083269564.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 372
kurze Bewegung beim auslösen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384083733083.jpg
    uploadfromtaptalk1384083733083.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 347
Aber wir sprechen hier von einem Handy was u .a. eine Kamera vorn und hinten hat, keine Digicam. Willst Du ein Smartphone oder eine Digicam???? Also auch wenn die Kamera nicht super ist, der Rest perfekt wieso also zurück geben??

spreche und vergleiche nicht mit digicams. ich vergleiche lediglich meine Erfahrungen mit den smartphones. mittlerweile habe ich über 50 smartphones in der Vitrine. das G2 wird sein Platz haben, ich persönlich finde die cam halt nicht so gut. SCHADE. Ansonsten ist es für mich mit dem Note 3 das smartphone schlecht hin.

Ihr immer mit euren "Das ist ein Handy keine Kamera" -.-

Wenn andere Handys das hinbekommen, wieso nicht auch LG!

Bei sich bewegenden Objekten einfach mal den ISO-Wert manuell höher stellen. Dann sollte die Verschlusszeit sinken und das Bild schärfer werden.

Gibt auch noch nen super Kamera Mod

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wo finde ich den?

Ja super habe ich versucht die files aus dem zip zu kopieren geht nicht obwohl rw an ist mit myphoneexplorer. irgendwie geht das nicht. ich trau mich auch nicht so recht daran andauernd in ein rom einzubauen und das tel stetig neu zu flashen. gibt es einen weg die files so zu überschreiben????

uny3ezus.jpg
ega4a9y3.jpg
tyrasu9a.jpg

Mal so mal so, auch bei schlechtem licht kann die cam gut sein aber tlw ist sie einfach nur langsam

Edit: dumme tapatalk auflösung...das erste bild ist echt recht gut für das lichtgeworden

hallo, ich bin eher im nexus forum dahoam aber ein kollege von mir den nervt ( meines erachtens verständlicherweise) das der rückseitige power button nach 3 sec drücken automatisch angeht....denn bei ihm ist es so, das wenn er das g2 länger in der tasche mit sich trägt, geht automatisch ( je nachdem wie voll die tasche ist) die kamera an und knipst hosen-, westen-, kasacktaschen bilder.....ich geb zu , ich hab nicht allzu lange gegoogelt und frag jetzt mal hier so rein....kann man diese funktion unterbinden?wie? dank schonmal....

Dein Freund soll sich mal nicht so oft auf die Tasche klopfen. Meine ist auch voll. Geldbeutel Hausschlüssel Handy Ausweise etc etc. Und trotzdem nichts.

Ich weiß nur das längeres drücken der Lautstärke Taste, ich glaube runter, die Kamera starten lässt. Weiß aber nicht ob das Phone erst an sein muss oder so. Kann aber nicht testen da ich kein LG G2 habe.

ja das stimmt ...

Wenn das Display aus ist kann mit langem drücken der Lautstärke ab Taste
direkt in die Kamera kommen. Dann können mit kurzem Klick auf Lautstärke ab
Fotos gemacht werden. Festhalten Lautstärke ab und die Fotos werden zum
Dauerfeuer. Ein klick auf die Mitte und das Display geht wieder aus.