Claus3006
Dauer-User
- 163
Wie sieht's bei euch mit dem GPS Empfang aus? Bei mir tut sich garnix....! Kein Signal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wlan... vergessen aus zu machen?Claus3006 schrieb:Wie sieht's bei euch mit dem GPS Empfang aus? Bei mir tut sich garnix....! Kein Signal
GaxOely schrieb:Wlan... vergessen aus zu machen?
Ist nen Unterschied ob du verbunden bist oder nur an hast!StefanZ schrieb:Was soll das für nen Einfluss haben, ich hab immer beides an und keine Probleme.
Ich nicht, bei mir gehts auch mit aktivem Wlan ...GaxOely schrieb:Ist nen Unterschied ob du verbunden bist oder nur an hast!
Ich muss bei Navigon das WLAN disconnecten um ein GPS Signal zu bekommen wenn ich auf dem Balkon stehe!
Ichse schrieb:Ich hatte im Hinterkopf, das USB 3.0 ein Grund dafür sein könnte. Also bin ich auf allen Vieren vorm PC rumgekrochen - tadaaa, alle USB Anschlüsse sind 3.0.
Der PC ist erst wenige Wochen alt.
Ich habe aber weder einen alten PC, noch alten Laptop mit USB 2.0 Anschlüssen... Und nun??
afgert schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem dass die Benachrichtigungs-LED nicht ausgeht bzw. einfach so angeht?
Hab das bis jetzt vorallem bei Whatsapp beobachtet (LED weiß). Wenn ich die Nachricht gelesen habe blinkt die LED trotzdem weiter.
Manchmal habe ich auch das Gefühl sie würde einfach so angehen und man bekommt sie dann auch nur durch einen reboot wieder aus.
Reproduzierbar ist das bisher noch nicht ...
Frag' das bitte LG.Halfubter schrieb:Hallo Ihr Lieben,
meine LED BEnachrichtigungsleuchte blinkt manchmal weiter obwohl die Nachricht schon gelesen ist. Ist das ein bekannter Bug?
Gibt es schon Lösungen?
Gruß
Edit: Nun gefunden: Entsperren und Leiste nach unten ziehen.
Aber soll das immer so bleiben?