D
druzil
Stamm-User
- 161
Quicksettings sollten erscheinen, wenn man 2x die Benachrichtigungen runterwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz korrekt, wenn keine Benachrichtigung ist ,sollte sie sofort erscheinen..druzil schrieb:Quicksettings sollten erscheinen, wenn man 2x die Benachrichtigungen runterwischt.
Babbabear schrieb:da steht: das Android einen wert vom 1900mAh ermittelt
und laut Datenbank 3000 mAh!!
Ist es denn tatsächlich so, dass nur 1900mah verwendet werden, oder ist das ein kosmetischer bug?
pleitegeier schrieb:Beides falsch, bei LG kommen die Quicksettings so oder so beim ersten ziehen mit runter
Und wie man sieht, ist ja sogar der Bereich dafür schon da, zumindest teilweise..
Leider fällt mir nix dazu ein, außer Rom neu flashen oder notfalls ein Werksreset..
fad-joe schrieb:Ich hab das Problem das seit Lollipop das Rammanagment schlecht ist. Es werden bei mir immerwieder Apps im Hintergrund gekillt zB die Pebbleapp. Sogar der Browser wenn ich darüber ein längeres Video gucke.
Lizzacore schrieb:Schon versucht ,auch framaroot wird derzeit noch nicht unterstützt, kann mir einer einen Link für die PC Methode schicken ? Hab zwar was gefunden aber das ich mir persönlich zu kompliziert wenn ich ehrlich sein darf :/
Am besten noch wie man Custom Recovery installiert :$
Das mit der PC Suite werde ich probieren. Die Funktion kannte ich noch nicht.Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
@Suunn
kann sein, dass sich beim flashen was aufgehangen hat. Am Besten nochmal clean flashen. Evtl. funzt auch in der PC Suite Updatefehler zurücksetzen. Nach dem flashen einfach scheu verlieren u. eine Factory-Reset machen.
Gruß Thommy