M
Mtx1978
Neues Mitglied
- 0
Lollipop scheint nicht kompatibel mit dem JuiceDefender zu sein. Dieser stürzt ständig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Verhalten ist völlig richtig..ChrisX schrieb:Bug oder Feature?
Benachrichtungen im Sperrbildschirm.
Wenn man drauftippt statt sie wegzuwischen. kommt bei Benachrichtigungen öfters statt dass sie auf klappen dass sie verschwinden und dann sofort ein weiß-transparenter Kasten in den unteren zwei Dritteln des Bildschirmes ohne Inhalt. Screenshot vom Sperrbildschirm ja leider nicht möglich.
Im Kasten taucht nichts von der Benachrichtigung auf, er ist leer. wenn ich im Kasten wische kann ich nur entsperren, wenn ich WISCHEN als Entsperrmethode gewählt habe. Installiert nach Wipe via LG Support Tool.
stoneys schrieb:LED unter Lollipop nicht mehr so hell, wer hat das gleiche Problem?
StefanZ schrieb:Hast Du ein sauberes Update gemacht, dh mit anschl Werksreset?
Ist bei mir auch so. Geht nicht, da hilft auch kein Werksreset - ist bekannt, ist bei allen so, nur dass die meisten eben nicht mit der Standard-Email-App arbeiten sondern gmail o.a. nehmen. Alternativ kannst Du light manager installieren und damit die LED bei Emails in der Standardapp zum leuchten bringen. Allerdings musste ich dann in der light manager app das leuchten beim aufladen deaktivieren, da sonst die Rücl-LED immer geblinkt hat.Metallic schrieb:Ja, aller gleiche.
Und beim Standard E-Mail App blinkt überhaupt keine LED mehr, egal was ich einstelle.
Versuch mal "Nur sensible verbergen" unter Einstellungen -> Töne -> Sperrbildschirm. ggf. musst Du vorher eine Bildschirmsperre per Pin, Muster oder Passwort einrichten.bigtobi82 schrieb:Hallo Leute,
ich weiss nicht ob das hier schon einmal erfragt wurde oder ob das abschliessend geklärt werden konnte.
mich nerven diese Benachrichtigungsfenster (zb Whatsapp) auf dem Sperrbildschirm, in dem man schon die ganze nachricht lesen kann.
Wie ich das abschalten kann, habe ich nun gefunden, allerdings leider nur so, das ich auch dieses kleine Whatsapp Symbol in der statusleiste nicht mehr habe, oder das ich gar keine benachrichtigungen bekommen.
Also ich hätte das gerne wie folgt:
Bildschirm ist gesperrt, beim herunterziehen ist das Sysmbol da und ich kann drauf klicken.
Leider ist es mir bisher nur so gelungen das während der Bildschirm gesperrt ist keinerlei Symbole vorhanden sind und erst nach dem entsperren das symbol vorhanden war.
Hat da jemand eine Idee oder einen Plan ?
Brick.Top schrieb:Versuch mal "Nur sensible verbergen" unter Einstellungen -> Töne -> Sperrbildschirm. ggf. musst Du vorher eine Bildschirmsperre per Pin, Muster oder Passwort einrichten.
ja, dann richte doch VORHER die Sperre ein, wie geschrieben und schon kommt der erwähnte Punkt dazu.bigtobi82 schrieb:bei diesem menüpunkt habe ich nur die möglichkeit alles alles, so wie beschrieben abzuschalten oder eben nicht
Brick.Top schrieb:ja, dann richte doch VORHER die Sperre ein, wie geschrieben und schon kommt der erwähnte Punkt dazu.
Du willst jetzt nicht wirklich, dass ich dazu noch was sage, oder????bigtobi82 schrieb:leider bin ich jedoch kein freund von mustern oder zahlen
Brick.Top schrieb:Du willst jetzt nicht wirklich, dass ich dazu noch was sage, oder????
Was glaubst Du ist der Grund, warum auf einem nicht gesperrten Handy die Nachrichten ganz zu lesen sind oder gar nicht? Genau, weil es eh jeder "anmachen" und folglich lesen kann.
Ein "Danke für den Tipp, aber ich such mir mir ne andere Lösung" ist wohl auch zuviel. Stattdessen so n Mist zu schreiben, während andere sich Gedanken machen und versuchen Dir zu helfen ....