Claus3006
Dauer-User
- 163
Freu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moto_Fan schrieb:Ich brauche jetzt dringend eure Hilfe Leute. ich lese hier nun schon länger mit und es hatte mich doch immer nen bisschen abgeschreckt das Upgrade zu machen. Jetzt habe ich es doch gewagt und bereue es.
Nach dem PC war das update schon bei ungefähr 30%. Auf einmal kommt die Meldung Verbindung zum Telefon verloren und der PC Suite stürzt ab. Ab diesem startete mein Gerät auch wieder und es erschien ein Firmware Update Screen. Und dort hängt das Gerät seitdem. Auch bei einem neustart, landet man wieder bei dem Screen.
Verbindung zum PC Suite kann auch nicht mehr hergestellt werden. Es wird versucht dann zwar immer "LGE Android MTP Device" auf dem PC zu installieren aber es schlägt immer fehl. Hab es dann Manuell installiert, also mir den Treiber aus dem Internet gezogen und installiert. Installation hat auch funktioniert. Allerdings soll dann ein MTP-USB-Gerät installiert werden, welches auch fehlschlägt.
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen, da ich das Gerät brauche und ich keine Lust habe, es einzuschicken.
*Update* Falls es bei der Problemlösung hilft, ich habe vorher ein System Back Up gemacht
Danke klappt auch alles. Aber bei meist rund 26-27% kommt auf dem handy die Fehlermeldung "Assert" und die installation bricht ab. Soll ich es einfach weiter versuchen oder gibt es da nen trick?Dennis_x schrieb:Servus.
Erstmal cool bleiben, ein paar Stunden Zeit nehmen und Beitrag #1653 hier durchlesen.
Viel Erfolg
Der Akkuverbrauch war unter Kitkat klasse (6h SOT bei automatischer Helligkeit, Bluetooth und GPS aus, und tagsüber eben surfen mit Opera, Whatsapp usw.).powerschwabe schrieb:Wie ist denn die Akku Laufzeit im Vergleich zur Kitkat?