[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morpheus620 schrieb:
Ich weiß,hier geht es um die Stock LP ROM. Gibt jetzt aber eine CR auf basis der Koreanischen Version.

Rom - STOCK LOLLIPOP FOR G2 D800/D801/D802/D803/D805/D806/L01F/VS980

Hast du die rom schon geflasht und kannst evtl sagen wie sie läuft?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

ALEX_GE schrieb:
Dann werde ich die morgen mal Flashen, soll ja alles laufen außer NFC.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Sehe gerade das die Version 1.1 die für unser Model ist noch garnicht hochgeladen wurde, der Status ist noch auf updating

Hast du die rom schon geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Entschuldigung wegen den fragen hab da überlesen das die rom noch nicht fürs d802 gibt

Heute antwortete mir LG Deutschland auf die Frage, ob das LG G2 noch in dem Genuss von lollipop kommt:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Uns liegen derzeit seitens unseres Mutterhauses in Korea, noch keine Daten bezüglich kommender Updates vor.

Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.

Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.

Joo das habe ich auch auf der Facebook-Seite von LG gelesen, ich glaube wenn das update so im 2 Quartal kommt dann können wir uns glücklich schätzen

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

eine solche Antwort bekommt wohl jeder, da wahrscheinlich automatisch generiert. Bisher wurden die Versprechungen von LG in letzter Zeit eingehalten u. die besagen immer noch 1. Quartal.

Gruß Thommy

Daniel85 schrieb:
Heute antwortete mir LG Deutschland auf die Frage, ob das LG G2 noch in dem Genuss von lollipop kommt:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
[...]

Die Damen und Herren beim Kundenservice wissen meist genauso viel wie der Kunde selbst. Würde mich nicht wundern, wenn man das Update bekommt bevor jemand beim Kundenservice was von einer Freigabe gehört hat.

noplan schrieb:
Die Damen und Herren beim Kundenservice wissen meist genauso viel wie der Kunde selbst.

Meistens eher noch weniger, leider ...........

• Danke
Reaktionen: wolbax
Ich bin mir sicher, dass das Update kommt. Ob früher oder später ist doch relativ egal. Hauptsache es läuft dann fehlerfreier als beim G3. Ich tippe auf Mitte März.

• Danke
Reaktionen: sikei
Die Rom ist raus :D

• Danke
Reaktionen: Sniper1986
Wo isse?

• Danke
Reaktionen: Chrombacher und Daniel85
Was genau hat das hier im Thread verloren?

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und Meikel_61
ALEX_GE schrieb:

Ich finde einfach dass solche Kommentare anstandslos und zu hundert Prozent gelöscht werden müssten. Ohne einen Link wo das auch bestätigt wird hat das hier nichts zu suchen.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und Chrombacher
Jedes mal denke ich es gibt neue Infos und dann geht es hier um irgendwelche Roms ich denke hier geht es um die offizielle firmware!?!?!

• Danke
Reaktionen: hunterS, Oldie1963, Yadeki und 2 andere
geht mir auch so...:confused2:

onex90 schrieb:
Jedes mal denke ich es gibt neue Infos und dann geht es hier um irgendwelche Roms ich denke hier geht es um die offizielle firmware!?!?!

Zustimmung.

• Danke
Reaktionen: Phanatsy36
Kommt mal alle bisschen runter. Ist ja schrecklich :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Daddario und Sniper1986
Mea culpa ;) wollte hier keinen verrückt machen.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963