webwude
Dauer-User
- 571
Naja, ich hatte kein Root und habe kein Root. Nur die DKB App sieht das anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bjannik schrieb:Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Steht das zu 100% fest oder ist das nur eine Vermutung?
punkrockfan schrieb:Schauen was da steht, was ne App sagt braucht Dich ja nicht zu interessieren, also wenn's um Garantie/Gewährleistungs Sorgen geht.
oknis schrieb:Komisch bei mir leuchtet unter Lolipop die LED wenn Mails kommen bei K-9 Mail wie vorher auch.
stevenbe schrieb:für alle die sich das lollipop so sehr wünschen mein erfahrungsbericht:
1.) es leuchtet keine led mehr wenn emails kommen
2.) um zu sehen ob neue nachrichten gekommen sind muss man das handy entsperren - kein briefsymbol, whatsapp etc. mehr auf dem sperrbildschirm
3.) mailsync dauerd 10x länger als vorher
4.) benachrichtungen z.b. skype werden überhaupt nicht angezeigt man muss die app öffnen.
5.) teilweise abstürze von apps die unter kitkat gegangen sind - hatte ich vorher nie.
6.) akkulaufzeit geringer als vorher
also mit kitkat hat alles super funktioniert und nun ist das lg g2 fürn hintern.
v30b
stock
nix herumgetrixt
factory reset durchgeführt.
google wird auch immer schlechter - meine meinung installiert euch den lutscher nicht - es hat keinen mehrwert - jedenfalls für mich nicht.
es bleibt abzuwarten ob lg für das g2 noch ein update macht - selbst mit android 5.1.1 ist nicht alles im reinen.
punkrockfan schrieb:... Weil ne ROM bei Dir nicht läuft sie gleich Lutscher zu nennen spricht eh schon für die fehlende Objektivität und Reife des Beitrages. )