dimon4ik86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
StefanZ schrieb:
Diese Root Methode ist richtig Top. Autorec LG G2 Lollipop ausm Playstore installieren und darüber TWRP flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanZ schrieb:
Frink88 schrieb:@ Megapixel
Danke für den Tipp, leider erscheint diese Option jedoch nicht bei mir.
Ich habe die Funktion OK Google, in Google now ausgeschaltet, werde nachher mal testen ob es daran liegt...
Nein, erscheint leider nicht bei mir. Bekomme nur die Auswahl zur Handschrifterkennung bzw. Die Clip Ablage öffnet sich.druzil schrieb:Druecke mal lange auf die Taste "Einstellungen" an der Tastatur. Da sollte das dann erscheinen.
TimeTurn schrieb:Hatte ich kurz, aber auch da sind die Google Apps immer wieder abgeschmiert. Hab im Recovery nochmal nen Wipe gemacht.
Es gibt wohl ein Problem mit IPv6 und Lollipop. Hatte das Problem (also keine/viel zu späte Push-Benachrichtigungen im WLAN wenn das G2 länger im Sleepmode war) auch und hab dann IPv6 in der Fritze deaktiviert.MrStueck schrieb:Ich habe seit Lollipop leider das Problem, dass mein Handy im Standby zwar im Wlan bleibt aber die Internetverbindung über das Wlan verliert.
Schon in den Einstellungen alles probiert, von Wlan im Standby aktiv lassen usw.
Habe auch schon verschieden Router probiert.
Hat jemand das selbe Problem?