vuP22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Also über PC Suite trotz custom recovery möglich? Ich habe nämlich twrp installiert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lizzacore schrieb:Muss leider warte mit dem Update da ich das über den Update Flash Tool 2014 nicht machen kann, findet mein Handy im Download Modus leider nicht mehr.
StefanZ schrieb:Wenn ich das richtig sehe, hast Du ein Vodafonbranding, dh Du brauchst die 30d.
Hier die deutsche 16Gb:
http://lg-phone-firmware.com/tool.php?idclick=11976
Frink88 schrieb:Nein, dafür brauchst du das von mir erwähnte Flash Tool 2014.
majamee schrieb:Wie sind die Firmwares denn nummeriert? Aufsteigend gleich neuer? Was bedeuten die Buchstaben? Und was ist der Unterschied zwischen Europe Open und der Deutschen Version
Frink88 schrieb:Weiß jemand wo die Diktierfunktion hin ist? Ich wollte gerade bei Whatsapp von Sprache in Text editieren lassen, finde die Funktion aber nirgendwo mehr...normalerweise war das vorher bei den Tastatureinstellungen, wenn ich mich nicht irre?!
StefanZ schrieb:European Open und deutsche Version sind bei Lollipop identisch, dh Du kannst zB auch die Italy oder Spain nehmen.
Die Nummerierung ist aufsteigend, die Buchstaben stehen für die Providerversion.
30 = Lollipop 5.0.2
30a/b = open (ohne Provider), wobei b neuer als a
30d = Vodafone
GaxOely schrieb:G3 Tweaksbox wie Xposed geht in der frühen beta für das LGG2.