F
fenie
Enthusiast
- 490
Wie hast du denn supersu letztendlich raufbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem Tool hast du es probiert? Ich habe direkt eins von XDA genommen, mit GUI. Habe auch die V30B und root war augenblicklich vorhanden.Zonk76 schrieb:Nachdem ich auf der V30a (Italy) Root hatte, habe ich gestern per PC Suite auf die V30b-EUR-XX aktualisiert. Jetzt scheitern aber alle möglichen Tools die ich probiert habe, um mein G2 wieder zu rooten :-(
Nachdem die Dateien auf das Handy gepusht und dieses neu gestartet wurde, bleibt es immer im Bildschrim "Firmware Update - PLease do not unplug..." bei 0% stehen.
Nach einem Neustart hatte ich zwar SuperSU drauf. Die Root-Anfragen konnte ich aber nicht "erlauben", da das SuperSu-Fenster nicht auf meine Klicks reagierte.
Habe es nun bereits mit 4 unterschiedlichen Tools und Anleitungen probiert, ohne Erfolg. Hat mir vielleicht noch jemand eine Idee? Danke.
chika schrieb:Geh mal in Supersu in die Einstellungen.und mach den Haken bei. Tabjacking Schutz weg. Dann nochmal probieren.