gadjettophon
Erfahrenes Mitglied
- 54
Phanatsy36 schrieb:Lade Dir LED Blinker Pro runter, stell die Apps entsprechend ein und gib dem LED Blinker,
entsprechende Berechtigungen im Bitte nicht stören, bzw. Prioritätsmodus.
Passt bei meinem G3 perfekt.
Danke, werde ich testen! Aber ich glaube gerade da liegt das Problem oder mein Verständnisproblem. Schalte ich über den Schnellzugriff auf "Bitte nicht stören" ist alles geblockt. So habe ich auch keine Möglichkeit die Prioritäten einzustellen bzw. den Priotitätsmodus auszuwählen. Das klappt irgendwie nur wenn ich auf "Bitte nicht stören" schalte und in den Einstellungen unter "Töne und.." dann "Hohe Priorität" auswähle. Dann sehe ich zwar das Sternchen für den Prioritätsmodus der aber scheinbar nur in Verbindung mit Vibration funktioniert (?). Ich will aber nicht, dass das G2 über Nacht rumrattert...Auch Lautstärke-Taste leiser und dort Priorität lässt das Teil trotzdem vibrieren.
Für mich sieht das jetzt so aus, dass ich entweder auf komplett stumm schalten kann ohne jegliche Benachrichtigung oder funktionierenden Wecker (dann kann ich ich es aber auch gleich ausschalten) oder ich stelle auf Priorität und ausgewählte Apps kommen durch (nur der Wecker nicht) aber das Ding vibriert dann nachts....
Ich will einfach nur das es lautlos ist, nicht vibriert und (priorisierte) Apps Nachrichten durchlassen.
Ich weiss nicht...vllt steh ich auch auf der Leitung.