L
lokfahrer-fd
Neues Mitglied
- 0
V30b-262-01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du kein Googlekonto eingerichtet ... bzw gehen bei Dir darüber nach Ersteinrichtung und syncen der Kontakte selbige nicht wieder herzustellen ?? Funzte so jedenfalls immer bei mir ... ich brauchte dafür niemals ne extra App - also jedenfalls nicht um meine Kontakte rückzuspielen.Natürlich findet sich im KOMPLETTEN BACKUP nicht mal ein File mit welchem ich die Kontakte herstellen kann, hervorragend, hervorragend
Don_Ron schrieb:@ meiermanni
MoinMoin ...
Iwi verstehe ich Dein Problem mit den Kontakten nicht so ganz ... ich nehme mal an das das zitierte ironisch von Dir gemeint ist ?
Hast Du kein Googlekonto eingerichtet ... bzw gehen bei Dir darüber nach Ersteinrichtung und syncen der Kontakte selbige nicht wieder herzustellen ?? Funzte so jedenfalls immer bei mir ... ich brauchte dafür niemals ne extra App - also jedenfalls nicht um meine Kontakte rückzuspielen.
Gruß Ronald
Der ursprüngliche Beitrag von 02:45 Uhr wurde um 02:54 Uhr ergänzt:
hunterS schrieb:ist ein Full Reset empfehlenswert nach dem Update auf 5.0.2?
Don_Ron schrieb:Aaaaber ich vermute mal ganz stark da es ja eine Überraschungsaktion Deinerseitens sein soll ... Hast Du ihre Googlekontodaten inkl Passwort denn auch zur Hand ?? ??
meiermanni schrieb:Klasse, nach dem Update kann man seine eigenen Backups nicht wiederherstellen, kann ich das über dritte Apps wiederherstellen?
Esrt ein halbes Jahr warten und jetzt das, unglaublich mies, also entweder intaktes OS oder nacktes, neues OS welches man über zig Stunden manuell wieder füllen muss. Bin absolut fassungslos, ist das bei anderen Herstellern auch so Praxis oder ist nur LG so jämmerlich faul und inkompetent?
Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:
Natürlich findet sich im KOMPLETTEN BACKUP nicht mal ein File mit welchem ich die Kontakte herstellen kann, hervorragend, hervorragend
Letztes Phone von den Nieten.
meiermanni schrieb:Habe ich, aber das Backup war 2,36Gb groß, also etwas mehr als nur ein paar Kontakte und Daten.
Funktioniert meine Überlegung von vorhin nicht?
Hat wahrscheinlich noch keiner so hinter sich.
[Überlegung meinerseits:
Eine 4.4.2 drüber flashen, Backup wiederherstellen, Software auf 5.0.2 updaten und DANN Backup machen, danach Factory Reset mit erneutem Softwareupdate und Backupwiederherstellung?
Oder sind alle Daten sowieso bei dem Update weg und falls ja, wie zur Hölle kommt man wieder an seine Daten.]
GalaxyROM schrieb:260-00 ist tatsächlich die deutsche F/W. (260 steht bei LG meistens für Deutschland).