[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Telekom? :/

Du hast aber kein freies oder?
V30b-260-06 hast du, bei mir steht V30b-EUR-XX

Jupp ich habe ein freies ,
sonst hätte ich bei geschrieben das es mit Branding wäre.:winki:.

Gruss

Mhm komisch. Habe auch ein freies und die KDZ mittels Flash Tool geflasht.
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Freies 32 GB Handy ... deutsches Modell.

Habe gerade das Update über "LGMobile Support Tool" erhalten. Download von rund 1,6 GB hat keine 3 min gedauert :biggrin:

Gruss Mc

LG-D802 mit Telekom branding :(
e900ae8cb88c2bceaa54d8904b79a004.jpg

Kriege die Krise,
wie kriege ich den Tastenton beim drücken der Apps auf lautlos ?
Finde keine Option:ohmy:
Sowie wie die 3 Buttons ändern?

Gruss

Download läuft sehr gut mit 10 MBit, bin gespannt ob das alles problemlos durchläuft...

Freut mich für euch :(

Bei so grossen Datenmengen gestaltet sich das ganze doch recht zeitaufwendig. Aber das war beim Z2 meiner Frau ja das gleiche...

Flitze schrieb:
Kriege die Krise,
wie kriege ich den Tastenton beim drücken der Apps auf lautlos ?
Finde keine Option:ohmy:
Sowie wie die 3 Buttons ändern?

Gruss

Einstellungen/Töne/Soundeffekte/Tastenton und Einstellungen/Anzeige/Bedienungsleiste

• Danke
Reaktionen: Flitze
Wie kann ich nach Updates suchen mit PC Suite für Mac? Ich finde keine Möglichkeit....

Hallo,
bei Android 5 kommen ja leider immer die Heads Up Benachrichtigungen wenn man ne Whatsapp nachricht oder so bekommt.

Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden wie man das ganze deaktivieren kann?

Bin auch Macuser, hab da auch keine Möglichkeit gefunden.
Update für mein freies 32GB lädt jetzt gerade über den Windows Laptop meiner Mutter. ;)

Dauert aber ewig, hab hier nur ne 2000er Leitung da die Telekom es nicht auf die Reihe bringt unsere neue Leitung zu schalten :D

Ichse schrieb:
Arbeite das erste Mal mit der PC Suite und irgendwie will das Upgrade nicht funktioniert.
Die PC Suite sagt mir:

"Aktualisierung kann nicht fortgeführt werden.

Fehlersuche:
1. Trennen Sie USB Kabel und Batterie vom Telefon zum Aktualisieren und dann starten Sie neu.
2. Verbinden Sie Telefon und klicken Sie [Retry] zum Aktualisieren."

Was muss ich machen? Ich raff das nicht! :unsure:

bei mir das gleiche spiel.. seitdem geht gar nix mehr, versuche es über "upgrade fehler wiederherstellen" wieder zu retten, dauert nur ewig weil er ständig die verbindung zum handy verliert... :sad:

hat sonst noch wer tipps?

So, jetzt habe ich über die PC Suite das Update gemacht, und nun steht in der Benachrichtigungsleiste immer, dass eine App ein Update der Google Play-Dienste benötigt. Wenn ich versuche, dieses durchzuführen, steht aber immer nur da "wird heruntergeladen", aber es passiert nichts.
Hat jemand das gleiche Problem?

Außerdem: Bleibt oben das Symbol für die Mobildaten immer sichtbar, auch wenn man die Mobildaten ausgeschalten hat? Das ist ziemlich verwirrend.

EDIT: und jetzt komm ich plötzlich gar nicht mehr in den Play Store rein. :(
EDIT 2: komme wieder rein, aber die Play-Dienste lassen sich immer noch nicht aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAA :D Gerade auch mal geguckt und da steht neue Version verfügbar - *-* LG G2 D802 Brandingfrei 32gb Deutschland :D JAAAAAAAAAA Leute guckt naaach :* Hammer lädt gerade runter aber passt auf das ihr euer LG G2 voher komplett aufladet (vorsichtshalber) oder wenigstens 80%+

Play dienste hab ich auch, lädt jetzt aber das update. Da läuft beim Start noch soviel im Hintergrund das es einen Moment dauert bis die Play Dienste aktuallisiert werden.

chrizkiel schrieb:
bei mir das gleiche spiel.. seitdem geht gar nix mehr, versuche es über "upgrade fehler wiederherstellen" wieder zu retten, dauert nur ewig weil er ständig die verbindung zum handy verliert... :sad:

hat sonst noch wer tipps?

Habs gerade noch mal probiert. LG Mobile Support Tool zeigt mir zwei Sekunden an, dass ein Upgrade da ist und springt dann um auf "aktuellste Version ist bereits installiert"

Hab extra Kaspersky ausgeschaltet, aber nix.
Hab ein "eigentlich" freies Gerät über Amazon gekauft (kein Softwarebranding), betreibe es aber mit Telekom Sim. Echt komisch.

Zwischenfrage zur finalen Version; lässt sich jetzt einstellen das man die unteren Softkeys in Apps ausblenden kann wie es bspw. beim Flex funktioniert?

Danke euch für kurze Info! :)