[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unterschied der 30b zur 30a?

Update von Italy Open V30a auf Italy Open V30b mit Flash Tool per "Normal" ging bei mir ohne Probleme.
Alles erhalten geblieben und keine Fehler.

Italy v30a ohne Root kann ich da einfach per Ota auf v30b updaten oder geht es nur mit dem flashtool

Habs mit dem flashtool normal geflasht. Ob ota angezeigt wird...nicht geschaut. Bisher auch keine Probleme

Nochmal, weil es scheinbar untergegangen ist, welche Unterschiede gibt es zwischen der 30b und 30a?

Ist die 30b zu empfehlen?

Neue Version. Wohl paar Bugfixes. Kein Changelog gefunden

Hat jemand mit der 30a noch das Problem, dass der Download -Modus wieder nicht reingeht? Das ist nämlich bei mir der Fall und das LG Tool funktioniert auch nicht

Kann ich nicht bestätigen

• Danke
Reaktionen: StefanZ
So draufgemacht mal sehen wie so läuft

So, 30b Spain Open normal über die 30a geflasht, kurz den Root erneuert und nun mal schauen. Update und reroot problemlos.

Der Akku geht schon wieder sehr rasend runter :scared::confused2:

Kann ich nicht bestätigen.

Bei mir auch alles bestens. Allerdings muss ich für genauere Aussage noch weiter testen.

Ich bin mal gespannt ob die Telekom mit ihrem Update (sofern das kommt) auch direkt VoLTE für die Zukunft ermöglicht..
Dann gäbe es tatsächlich mal nen Grund eine gebrandete Firmware zu nutzen^^

So, mehrere Geräte haben das Lollipop ausgeliefert bekommen. Ich schätze das nächste Woche eine grosse Anzahl der Geräte das Lolli erhalten. T-mobile, orange, portugal, baltics, italy, poland, hungary, hutchison, romania

Bei mir wurde das Update gerade über die LG PC Suite angeboten :). Habe ein polnisches Gerät.

Hab noch nix, weder PC Suite, noch Support Tool oder OTA... Italy Open 32GB...

Hab grad clean auf 30b geflasht.
Alles wie gehabt, ausser ein paar anderen Systemtönen.
Komischer weise gibt es bei der Zeitauswahl keine deutsche Stadt, musste Amsterdam wählen. Vielleicht deutet das darauf hin, dass in Deutschland nur die 30a ausgerollt wird oder weder noch... Hoffe das Problem mit der LED ist gelöst. Hatte heute auf alle Fälle noch keine Probleme damit. Bisher keinerlei Fehler entdeckt.