[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß, kommt das nach einem reset auf Werkseinstellung. Sobald du ein OTA machst, zeigt er dir das entsprechende Datum an.

Gehst du danach auf Werkseinstellung, wird das Datum gelöscht und es erscheint noch nicht aktualisiert. So war es zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: fenie, digi und GalaxyROM
Grosses Rollout in China seit Heute, dauert nicht mehr lange bis das OTA Update eintrifft...

Und das sagt wer???? Sorry aber das heisst absolut nix.

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Ich habe fie Open Spain clean geflasht und habe das Problem dass Facebook mir die neuigkeiten nicht lädt. Ich muss die app dann erst durch den Manager schliessen dann wird erst wieder normal geladen.

Mahlzeit,

kann durchaus an der App liegen, da diese evtl. noch nicht richtig an Android 5. irgendwas angepasst ist. (Fratzenbuch macht ja des öfteren Probleme, auch bei älteren Androidversionen!).

Gruß Thommy

Dann müsste es doch bei jedem sein oder nicht?

Hier liest man ja ziemlich verschiedenes. Seh ich das jetzt richtig, dass nur Vodafone OTA bekommt und der Rest bis jetzt leer ausgeht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein Italien und Spanien bekam auch schon Open Versionen.

Was hat open mit OTA zu tun? OTA war bisher keines der Updates, alle über die PC Suite ...

Ob's ota kommt kann man noch nicht sagen.

So mit Vodafone Branding 30D Version geht 3.5 Stunden DOT mehr nicht trotz erneuten Factory Resett und Werkszustand. Hat irgendeiner noch eine idee oder liegt es an der Software?
Ps
Beim Hochfahren des Handys ist das LG Logo auch nicht mehr animiert. Weiß jmd darüber was?
MfG

Bei wieviel % Helligkeit denn? Ich komm mit der 30a bei 70% auf 4,5 Std DOT ...

Zwischendurch 100% wegen der Sonne sonst im Schnitt zwischen 0 bis 50.

Was hat Indien mit dem deutschen Markt zu tun? In Frankreich zb gibts schon die 30e ...

Ich geb nichts auf Aussagen von LG...Einzig die Entwickler die direkt daran arbeiten wissen was wann kommt,niemand anderes...

Ich zitiere da einfach mal den lieben Oldie und schließe mich an.

Mfg

Chris

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

so siehts aus, und in der Vergangenheit hatte LG India immer recht. (wussten mehr als die anderen LG Foren! Die anderen verweisen meistens nur aufs "Mutterhaus" in Süd-Korea)

Gruß Thommy

Dort steht ja auch nur das es geplant ist mit dem Rollout am 15.05. zu beginnen...In Indien...Nicht Deutschland...Ich verstehe auch die Relevanz nicht,in Europa gibt/gab es ja schon Lollis,sogar bis zur 30e...Irgendwann wird es schon offiziell da sein,auf meinem GPad 8.3 hab ich es ja nu auch schon,zumindest die Offizielle Koreanische 5.0.2...

Jetzt muss ich mal hier blöd fragen ...
Hab mich mit dem Lollipop Thema kaum befasst würde aber jetzt auch gerne mal das Update machen.

Aber wenn ich in der LG PC Suite auf Update suchen gehe zeigt er mir an dass die aktuellste Version (D80220H) installiert ist.

Läuft das Update nicht über die PC Suite oder ist das jetzt immernoch nicht ganz offiziell draussen?

Hab ein G2 32GB ohne Simlock/Branding.

Gruß

Noch nicht offiziell draußen für freie Geräte