L
LGG2kitkat2
Gast
Ich möchte die Vorfreude auf Android 5 nicht trüben, ich habe das G3 und Android 5 drauf, macht nochmal was an der Performanz. Jedoch solltet ihr euch klar darüber sein, das Rooten, G2 Tweakbox, xposed etc dann erst mal passé sind. LG versieht mit Lollipop die Geräte mit neuem Bootloader, so kann nicht mehr gerootet werden. Und xposed läuft unter Lollipop nicht...
Fürs G3 gibt's bereits zb von cloudy seine G3 Android 5 Rom und auch so sind "vorgerootete" stock roms da, jedoch muss man immer erst den Weg zurück zu Kitkat machen um zu rooten, den custom recovery drauf und dann die gerootete Lollipop Rom.
Wollte euch nur rechtzeitig informieren (ich hatte zuvor lange das G2 und habe so diesen Thread immer noch etwas im Auge) was auf euch zukommt.
Gruss Chris
Fürs G3 gibt's bereits zb von cloudy seine G3 Android 5 Rom und auch so sind "vorgerootete" stock roms da, jedoch muss man immer erst den Weg zurück zu Kitkat machen um zu rooten, den custom recovery drauf und dann die gerootete Lollipop Rom.
Wollte euch nur rechtzeitig informieren (ich hatte zuvor lange das G2 und habe so diesen Thread immer noch etwas im Auge) was auf euch zukommt.
Gruss Chris