[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann leider nicht so gut zitieren, aber wenn, dann stünde hier jetzt eine die Bibliothek von Alexandria füllende Zitatsammlung von Leuten, die seit Ostern ab und an mal nicht zum Update-Server verbinden konnten...

Ich fürchte das heißt nichts.
:)

Brauche Hilfe!
Ich kann mein LG G2 nicht in den Download Modus bringen um mit dem FlashTool die kdz zu flashen. Habe schon jede Tastenkombi versucht, unter anderem Vol + und USB Kabel in PC einstecken oder auch Power und Vol + und das USB Kabel in den PC stecken. Aber jedes mal Lande ich auf den ganz normalen Ladebildschirm, den man bekommt wenn man sein G2 im ausgeschalteten Zustand einsteckt. Könnte das daran liegen, dass ich mein G2 gerootet habe ? Jedoch wurde sonst nix gemacht: Keine Custom Recovery oder Rom. Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort, da ich gerne die Italy Open flashen würde :D

Hatte ich auch. Lag bei mir daran das ich am PC nen USB 3.0 benutzt habe.

Heimvorteil!

Sie haben eine andere Version des G2. Vermutlich ist die anders Partitioniert

HiCkSa22 schrieb:
Brauche Hilfe!
Ich kann mein LG G2 nicht in den Download Modus bringen um ...
Ist ein Bug in der 4.4.2.
Es reicht, wenn Du in den Einstellungen den USB Modus auf "LG Software" stellst. Wenn Du nun das Flashen startest, geht das G2 autom. in den Downloadmodus.

• Danke
Reaktionen: druzil
Hallo, ich hab da mal ne Frage, die aber wahrscheinlich irgendwo hier im Thread schon gestellt wurde, finde die aber nicht.

Ich hab die Italy Open bei mir geflasht, die ja EU Open ist. Aber ist es nicht so das wenn mal wieder Updates erscheinen sollten, ich dann nur die "Italienischen" Updates bekomme, und nicht die die in Deutschland veröffentlicht werden? Das ist mir nicht ganz klar, deswegen frag ich einfach mal:)

Gruß
RRX

Wenn du sicher sein willst, flashe die deutsche nach erscheinen normal drüber.

Und nochmal: Die Versionen in EU sind alles die gleichen, Du kriegst ganz normal Updates je nach Sprachraum.

StefanZ schrieb:
Ist ein Bug in der 4.4.2.
Es reicht, wenn Du in den Einstellungen den USB Modus auf "LG Software" stellst. Wenn Du nun das Flashen startest, geht das G2 autom. in den Downloadmodus.
Vielen Dank Stefan du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen habe nun endlich Amdroid L auf meinem Handy! Vielen vielen Dank :thumbsup::love:
Mit freundlichen Grüßen Nick :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: StefanZ
HiCkSa22 schrieb:
Brauche Hilfe!
Ich kann mein LG G2 nicht in den Download Modus bringen um mit dem FlashTool die kdz zu flashen. Habe schon jede Tastenkombi versucht, unter anderem Vol + und USB Kabel in PC einstecken oder auch Power und Vol + und das USB Kabel in den PC stecken. Aber jedes mal Lande ich auf den ganz normalen Ladebildschirm, den man bekommt wenn man sein G2 im ausgeschalteten Zustand einsteckt. Könnte das daran liegen, dass ich mein G2 gerootet habe ? Jedoch wurde sonst nix gemacht: Keine Custom Recovery oder Rom. Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort, da ich gerne die Italy Open flashen würde :D

Du musst über LG PC Suite "Uprade Fehler beheben" ausführen, dann geht es.

Vielen dank für die Hilfe.
Habe das spanische Update eingespielt und das Gerät gerooted.

Oh
Du hast das Stock Lollipop geflasht, und dannach gerootet? Womit hast Du Lollipop gerootet?

Gibts auch ein schritt für schritt tutorial um die italy/spain zu flashen?

punkrockfan schrieb:
Mal aufgefallen dass die Firmwares (lollipop) für Korea ein halbes GB (30 Prozent) kleiner sind als die hier in Europa?

Woran liegt das?

Kompatible sind asiatische Files wohl nicht? Bliebe immerhin mehr von den 16/32GB freier Speicher über. ^^

Zusätzliche Crapware, Spyware für EU? ;)

Bin ich hier der Einzige, der das offizielle Vodafone-Update über die PC-Suite installiert hat? Gefühlt ist die Akkuleistung niedriger, aber das muss ich erst mal beobachten.