StefanZ
Dauer-User
- 516
Anleitung steht irgendwo in den 570er Beiträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So weit mir bekannt ist, gar nicht. widgets gehen ja auch nicht mehr.hase123456 schrieb:Kurze Frage,
weiß jemand, wie ich das Design der Uhr im Sperrbildschirm ändern kann?
StefanZ schrieb:Nimm mal Dein LG Kabel (das mitgelieferte Ladekabel), war bei mir auch mal so.
Wenn im G2 aber der USB Modus schon auf "LG Software" steht, ist es richtig, dass es nicht angezeigt wird.
Kabelloser Dateiaustausch ist aber nun wirklich ein Feature, dass für 99% der User sinnvoll ist. Alternativen zur "drahtlosen Freigabe" gibt es übrigens nicht. Denn für die gleiche Funktionalität bräuchte man Root. Die Apps im Store funktionieren über den Brwoser was eb eben nicht das gleiche wie eine Freigabe ist.pleitegeier schrieb:Gibt etliche Alternativen dazu im Store.. Lieber so wenig wie möglich vorinstalliert als viel zu viel
Ist mir schon klar. Nur braucht man dafür jetzt zwei Klicks mehr und es geht nicht mehr einhändig. Völlig ohne Not ein komfortables Feature geopfert.pleitegeier schrieb:Taschenlampe keine Ahnung
Screenshot kann man auch über die Quicksettings machen...
StefanZ schrieb:Warum kannst Du nichts einstellen? Du findest die Option im Phone unter Einstellungen und dann USB Modus oder so ähnlich. Dort auf LG Software stellen und dann mit dem Flashtool flashen.
Clarequilty schrieb:Kabelloser Dateiaustausch ist aber nun wirklich ein Feature, dass für 99% der User sinnvoll ist. Alternativen zur "drahtlosen Freigabe" gibt es übrigens nicht. Denn für die gleiche Funktionalität bräuchte man Root. Die Apps im Store funktionieren über den Brwoser was eb eben nicht das gleiche wie eine Freigabe ist.
Ist mir schon klar. Nur braucht man dafür jetzt zwei Klicks mehr und es geht nicht mehr einhändig. Völlig ohne Not ein komfortables Feature geopfert.