Atze04
Ikone
- 6.127
Polen soll wohl nächste Woche losgehen,hat schon jemand gepostet...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8772715
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8772715
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N.O. schrieb:LG Polen auf Twitter: "Die Verteilung von Android Lollipop für das LG G2 wird nächste Woche in Polen beginnen"
Version: V20C
Country: 6P4/PLAY_16G(POLAND)
Model: LGD802
Piti8576 schrieb:Die Probleme mit WhatsApp wenn es zu lange liegt habe ich auch erst seit 5.0.2.
Aber auch FB und Mails kommen erst wenn ich das Display aktiviere.
Leider war das ja abzusehen, da diese Funktion auch am LG G3 fehlt. Was ich noch sehr praktisch finde, ist das Taschenlampenwidget und Screenshots(Memo) über das Hochswipen über den Homebutton. Gibt es wenigstens diese Funktionen noch unter Lollipop oder sind sie wie beim G3 auch wegkastriert worden?funnyluke schrieb:Das die drahtlose Freigabe weg ist, ist eigentlich ein KO Kriterium. Perfekt um an verschiedenen PCs immer Bilder zu übertragen.
Gleich ein Grund LG abzustrafen und nie wieder eins zu kaufen.
Atze04 schrieb:Funktioniert bei mir genau wie zuvor...
Anhang anzeigen 384578
Clarequilty schrieb:Leider war das ja abzusehen, da diese Funktion auch am LG G3 fehlt. Was ich noch sehr praktisch finde, ist das Taschenlampenwidget und Screenshots(Memo) über das Hochswipen über den Homebutton. Gibt es wenigstens diese Funktionen noch unter Lollipop oder sind sie wie beim G3 auch wegkastriert worden?
StefanZ schrieb:Habe drei OTG Adapter probiert, wird nicht mal erkannt?
Atze04 schrieb:Welche Version hast du genommen?... Hab die 30a Italy Open fürs 32GB Modell... Vielleicht nochmal nen Factory Reset machen...
Gibt etliche Alternativen dazu im Store.. Lieber so wenig wie möglich vorinstalliert als viel zu vielfunnyluke schrieb:Das die drahtlose Freigabe weg ist, ist eigentlich ein KO Kriterium. Perfekt um an verschiedenen PCs immer Bilder zu übertragen.
Gleich ein Grund LG abzustrafen und nie wieder eins zu kaufen.
Taschenlampe keine AhnungClarequilty schrieb:Leider war das ja abzusehen, da diese Funktion auch am LG G3 fehlt. Was ich noch sehr praktisch finde, ist das Taschenlampenwidget und Screenshots(Memo) über das Hochswipen über den Homebutton. Gibt es wenigstens diese Funktionen noch unter Lollipop oder sind sie wie beim G3 auch wegkastriert worden?