mav744
Erfahrenes Mitglied
- 75
Factory reset und keine Daten und Apps wieder herstellen aus einem Backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nurderbvb schrieb:Liegt wohl daran, dass das G2 den RAM standardmäßig alle 12h leert. Drückt mal die Recent Taste, laufende anwendungen, oben rechts auf die 3 Punkte und dann in die einstellungen. Stellt das mal aus, dann könnt ihr sehen ob der bug da ist oder nicht
Dito.Piti8576 schrieb:Gibt es bei mir nicht einmal diese Punkte oder Einstellungen.
Wahrscheinlich weil ich den Task Manager deinstalliert habe.
mav744 schrieb:Wenn das Handy weiter erkannt wird per USB. Einfach min dem Flash Tool weiter machen
nurderbvb schrieb:Ist sie auch. Hab sie drauf, siehe screenshots ein paar seiten zurück.
Edit: Beiträge #491 und #492
punkrockfan schrieb:bullshit, die sieht zwar offen aus und hat keine vf logos/apps etc, aber in den telefoninfos, software...ist weiter unten eindeutig
v30d-VDF-COM
böser unterschied zwischen open/eur und vdf....
nurderbvb schrieb:Nix Bullshit. Guck dir doch meinen screenshot an. Erstens hab ich nicht die v30d sondern die v30a und bei mir steht v30a-eur-xx
Dann hast du wohl die falsche geladen. Die v30a sind die freien, die v30d die vodafone
punkrockfan schrieb:Jow, hab die ausm xda Sammler und die ist VF, das andere Italy a...lg-phones...komische Quelle.?