[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
April April ??

Kann man eigentlich mit der kdz ein Update ohne Datenverlust machen (kein Root), oder lieber auf das OTA warten?
Das OTA dauert ja wohl nach erscheinen der kdz noch 2-3 Wochen.

Liegt glaube an der Einstellung im Flashtool. Normal Flash oder CSE Flash.

Leute... Bitte keine Aprilscherze bei so einem wichtigen Thema...

• Danke
Reaktionen: Koothrappali
Das ist kein Scherz. Ich habe es mir gerade geflasht und es funktioniert sehr gut. Ich habe den Normal Flash gemacht und meine Einstellungen sind erhalten geblieben.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-01-11-21-06.png
    Screenshot_2015-04-01-11-21-06.png
    20,2 KB · Aufrufe: 540
Root wird noch etwas dauern oder wie schaut's da aus?
Werde erst Updaten wenn Root verfügbar ist.

Ronytiger schrieb:
Das ist kein Scherz. Ich habe es mir gerade geflasht und es funktioniert sehr gut. Ich habe den Normal Flash gemacht und meine Einstellungen sind erhalten geblieben.

Super, hoffentlich kommt heute noch die open Version.

Wird schwierig , höchstens mit einem Custom Kernel, aber dazu brauchst einen offenen Bootloader, und das ist das grösste Problem da Google die ziemlich gut gesichert hat. Mal sehen was die Cracks dazu austüfteln. Denke wenn ja wird das aber noch eine Weile dauern.

edlover schrieb:
Quelle? Geht dich auch auf ein freies Gerät zu flashen? Vodafone Bootlogo hab ich mit der 30A ja auch gehabt oder was ist da noch anders wenn ich die drauf haue?

Dein Link ist aber die ungarische Version oder???! FW65KJ.....

Die deutsche wäre diese >>> http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW95FGI0327TA37B5200OJ9/D80230d_00.kdz

Diese wurden bei xda genannt....aber welche ist da nun für D ...?!?!?

NACHTRAG: A6d2 Germany, AVDS Spain A6DH Hungary

https://twitter.com/lg_firmware

ANDERE FRAGE: wie kann man hier einen text durchgestrichen erscheinen lassen??? bei xda gibts da ein Button für :D

Ich habe ein deutsches Vodafone Gerät und mit meiner IMEI erhalte ich diesen >>>Downloadlink<<<.

Mahlzeit,

ist tatsächlich kein Scherz, aber wichtig wäre, da es eine 5.0.2 ist, ob der Ram-Bug vorhanden ist. Bitte mal in ein paar Tagen berichten, wenn ja, ist das Update nicht brauchbar! (kann auch sein, dass LG das selbst gefixt hat).

Gruß Thommy

Wollt grad fragen...Gibt es da Unterschiede bei der Software zwischen 16 GB und 32 GB?...

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

ist tatsächlich kein Scherz, aber wichtig wäre, da es eine 5.0.2 ist, ob der Ram-Bug vorhanden ist. Bitte mal in ein paar Tagen berichten, wenn ja, ist das Update nicht brauchbar! (kann auch sein, dass LG das selbst gefixt hat).

Gruß Thommy

Wenn der Bug vorhanden ist dann müßte LG da wohl nachbessern.
Falls nicht würde das wohl kein gutes Licht auf die werfen.

Das G3 bekommt mittlerweile glaube ich 5.1 das werden die G2 Nutzer wohl nicht bekommen.

Piti8576 schrieb:
Das G3 bekommt mittlerweile glaube ich 5.1 das werden die G2 Nutzer wohl nicht bekommen.

woher hast du diese Information? Die Quelle wäre gut zu wissen, Danke für die Information.

Zuletzt bearbeitet:
FurVF Brandingist es raus. Näheres später.

Über 20 Beiträge sind bereits dazu geschrieben, aber gut, dass ihr es nochmal sagt :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: DaBe77
ups, sorry