[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich das Thema sehr wichtig finde, habe ich es mal angepinnt ;)

Nicht mehr aktuell, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann blende sie doch einfach nicht aus... Deine Entscheidung, deine Konsequenzen.

Nicht mehr aktuell, bitte löschen.

Dann wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern...

Mal sehen, wann die ersten Berichte kommen

was richtig cool ist das ist die Version: LGD802_Lollipop_Android_D802_v30d die hier im Custom-Rom Bereich gelinkte ist LGD802_Lollipop_Android_D802_v30a und da hoffe ich es gab einige Bugfixes...:)

Hab den Satz 5x gelesen aber bei dem Deutsch komme ich nicht mit^^ Nicht böse gemeint. Wo gibt es denn die 30d bitte? Hab ich was verpasst???

Google spuckt diese Seite aus>>> http://opensource.lge.com/osSch/list?types=ALL&search=d802

Warum listen die da schon eine 30D. Raffe garnix mehr... :confused2:

Ach das sind die Source Codes und noch keine flashbare ROM ect...ok ok

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mehrmals gelesen...

Ich denke er meint, dass in den Source Codes schon von der V30D die Rede ist - ergo wirds wohl mal irgendwann als OTA auch die V30D.

Richtig genau das meinte ich ;) weil die LP Roms im Custom Rom Bereich basieren auf der Version 30a und das was bei LG zu sehen ist, ist die Version 30D ;) immer wieder cool wenn ich Leute zum lesen animieren kann :rolleyes2:

Stimmt die pdf enthält einige Erläuterungen (FLOATING ACTION BUTTONS etc). Hänge sie mal hier an >>>

Anhänge

• benefits-lg-g2-3-30-15.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 349
Für Vodafone (dt) steht die v30d jetzt zum Download bereit.

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Geht dich auch auf ein freies Gerät zu flashen? Vodafone Bootlogo hab ich mit der 30A ja auch gehabt oder was ist da noch anders wenn ich die drauf haue?

Dein Link ist aber die ungarische Version oder???! FW65KJ.....

Die deutsche wäre diese >>> http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW95FGI0327TA37B5200OJ9/D80230d_00.kdz

Diese wurden bei xda genannt....aber welche ist da nun für D ...?!?!?

NACHTRAG: A6d2 Germany, AVDS Spain A6DH Hungary

https://twitter.com/lg_firmware

ANDERE FRAGE: wie kann man hier einen text durchgestrichen erscheinen lassen??? bei xda gibts da ein Button für :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch die Stock ohne branding?

Schon komisch das Telekom und Vodafone vor der freien erscheinen.

War glaube ich schon mal so. Kenne es sonst auch anders herum. Da heisst es immer die Provider müssen ewig anpassen etc..und nun erscheinen diese eher :huh:

Hat es eig einen Vorteil, eine Vodafone Version zu nehmen wenn man Vodafone nutzt als Netz....Vom Empfang her oder????

Also haben nun offiziell Telekom und Vodafone Kunden Lollipop seit heute in ganz Deutschland?