[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle ist doch die gleiche. Beziehen sich alle auf den Tweet von LG India.

• Danke
Reaktionen: globalvillage und Oldie1963
Mahlzeit,

so siehts aus, und in der Vergangenheit hatte LG India immer recht. (wussten mehr als die anderen LG Foren! Die anderen verweisen meistens nur aufs "Mutterhaus" in Süd-Korea)

Gruß Thommy

LG NORDIC ( 6DAYS AGO) 27TH FEB:

brunns83: Is this a sign of your phones color is silly lgnordic and when is lollipop arriving to my G2?
What is it that takes so much time, what is it that is silly?

lgnordic: Don't have an exact date on the G2. About 4-6 weeks away. Many ppl is involved in the update: LG Korea, us (lgnordic), the operators and then LG Korea again. / Magnus LG
Quelle: XDA

• Danke
Reaktionen: staud
Glaube ich...aber bei Sony und Motorola läuft es doch auch schneller.
trotzdem sehe ich ein,dass da viele Faktoren eine Rolle spielen. Das ganze Sytem mit den Updates müsste mal bei Android überdacht werden. Ich bin zumindest froh nun doch die V30A geflasht zu haben. Immer noch zufrieden und absolut keine Probleme!

Kann man die ohne Datenverlust drüber flashen?

funnyluke schrieb:
Kann man die ohne Datenverlust drüber flashen?

Interner Speicher bleibt unangetastet, wenn du an dem kein wipe machst. Die Apps etc. müssen natürlich neu herunterladen werden. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Habt ihr auch mal gelegentlich reboots oder shutdowns mit dem g2? Läuft ja eigentlich gut, aber egal bei welcher Rom, auch Stock, ich bin, kriege ich die mal mehr mal weniger.

Konnte das bei mir auch schon ein- oder zweimal beobachten, Rom ist Stock mit Root.

Kaum Reboots. Hatte in eineinhalb Jahren bestimmt nicht mehr als 3. Zuerst Stock, später u.a. lange Cloudy G3, jetzt seit 2 Monaten CM12.

OT...
Wann kommt Lollipop?

Laut AndroidPIT soll es im April kommen.

Android 5.0 schrieb:
Laut AndroidPIT soll es im April kommen.
Androidpit schreibt "ab April" und zitiert dabei LG India, die sagen "2. Quartal".
Abwarten und Tee trinken :smile:

Ab April...Das ist doch mal eine Aussage,bedeutet also zwischen 1.April und dem Jüngsten Gericht...
Ist doch ok,LG kehrt zu seinen Update-Politik-Wurzeln zurück,ich bin mir sicher das es bereits mehr als fertig ist aber da man ja neue Geräte verkaufen will wird man eben vertröstet...Meine Meinung...

Das schöne ist ja, das jeder eine Meinung haben darf

Atze04 schrieb:
Ab April...Das ist doch mal eine Aussage,bedeutet also zwischen 1.April und dem Jüngsten Gericht...
Ist doch ok,LG kehrt zu seinen Update-Politik-Wurzeln zurück,ich bin mir sicher das es bereits mehr als fertig ist aber da man ja neue Geräte verkaufen will wird man eben vertröstet...Meine Meinung...

Das ist doch Blödsinn.

Wer kauft denn ein paar Hundert Euro teures Handy weil er nicht warten kann.....

Ausserdem gab es schon das KitKat Update kostenlos und jetzt sogar Lollipop.

Wenn Du einen PC mit Windows 7 kaufst, ist es dann normal das Du Windows 8 und Windows 10 umsonst bekommst ?

Sei doch froh das es kommt und evt direkt 5.1.0 oder weniger Bugs...

Sag doch mal warum Du unbedingt jetzt Lolipop haben möchtest ?
Was ist die grossartige Funktion ohne die Du nicht leben kannst ??

Ein paar Dreiecke, Rechtecke und Kreise ?

Ach vielleicht nur um Freunden zu zeigen gugg mal ich hab schon Lollipop oder um was geht es Dir ?

Sorry aber langsam krieg ich zuviel

LGManiac

• Danke
Reaktionen: fsi09 und robbie1967
So etwas ähnliches habe ich vor kurzem auch schon mal gefragt. Wenn es den ultimativen Vorteil durch lollipop gäbe, Ok. Aber so geil, wie das g2 immer noch läuft, kann es kaum besser werden. Wenn dann lollipop kommt und irgendetwas nicht ganz rund läuft, geht das geschimpfe wieder los.
Also habt doch einfach mal ein wenig Geduld

• Danke
Reaktionen: LG Maniac
LG Maniac schrieb:
Das ist doch Blödsinn.

Wer kauft denn ein paar Hundert Euro teures Handy weil er nicht warten kann.....

Ausserdem gab es schon das KitKat Update kostenlos und jetzt sogar Lollipop.

Wenn Du einen PC mit Windows 7 kaufst, ist es dann normal das Du Windows 8 und Windows 10 umsonst bekommst ?

Sei doch froh das es kommt und evt direkt 5.1.0 oder weniger Bugs...

Sag doch mal warum Du unbedingt jetzt Lolipop haben möchtest ?
Was ist die grossartige Funktion ohne die Du nicht leben kannst ??

Ein paar Dreiecke, Rechtecke und Kreise ?

Ach vielleicht nur um Freunden zu zeigen gugg mal ich hab schon Lollipop oder um was geht es Dir ?

Sorry aber langsam krieg ich zuviel

LGManiac
Windows 10 gibt es umsonst.
Amateur.

• Danke
Reaktionen: fsi09
mrfloppi schrieb:
Windows 10 gibt es umsonst.
Amateur.
Dann hast du aber nicht aufgepasst!

Windows 10 Update: Komfortabel, aber nicht unbedingt gratis

Das Vorbereitungs-Tool dürfte sich aber nicht nur auf die Windows 10 Consumer Preview beschränken: Höchstwahrscheinlich können Besitzer von Windows 7 und 8.1 auch beim finalen Release von Windows 10 bequem per Windows Update umsteigen. Damit sparen Sie sich mindestens den manuellen Download einer Setup-Datei und einige Klicks im Setup-Assistenten. Trotz des bequemen Umstiegs per Windows Update ist noch nicht klar, ob Windows 10 kostenlos erscheint. Der Umstieg via Windows Update dürfte in der Tat kostenlos erfolgen, das installierte Windows 10 könnte ohne neuen Product Key anschließend aber nur 30 Tage lang laufen.
Windows 10 Update: Umstieg per Windows Update - CHIP
Oder meinst du Microsoft ist zum Samarita mutiert?

Ich bekomms umsonst Junior,und bitte, der Ton macht die Musik, ergo zügele dich bitte etwas...
Ich hab nie gesagt das ich nicht warten kann,solltest vielleicht lesen was ich auch zuvor schon schrieb...Ich gehe davon aus das du es dann wohl nicht haben möchtest, dein Ding...Das eine neue Firmware immer ein Mehrwert ist dürfte klar sein,es sei denn du nutzt noch Windows 3.1... ;););)

P.S.:
Nicht immer alles ernst nehmen und,vor allem, verstehen was geschrieben steht... Ok?...