[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Indiz für den hoffentlich schnellen Release von Stock Lollipop kann man das hier gelten lassen...

Bei dem letzten Link geht's aber um ne AOSP Custom Rom, die nix mit LG zu tun hat..

Es geht wohl auch eher um das Testing von T-Mob US...
Vielleicht kann man den Link vom Custom ja mal in den entsprechenden Thread verschieben...;):thumbup:

Viel interessanter wäre es doch zu erfahren, warum xda den Thread zu Stock International 5.0.2 für das D802 gelöscht hat und wo die dazugehörigen Downloads hin sind.
Daran wäre ich sehr interessiert.

Kann jemand den Download anbieten?

Weil's irgendeiner von LG gemerkt oder einer an die gemeldet hat. So das Gerücht.

Und wenn du den Thread aufmerksam lesen würdest hättest du wie viele andere den Link gefunden.

Es wird kein weiteres update kommen laut LG. Die info gibt wurde heute publiziert.

Quelle?

Es ist eine Vodafone gebrandete 5.0.2
Da sie anscheinend schon recht fertig ist, wurden auch die Threads auf XDA (wrs. mit Unterstützung durch LG / Vodafone) schnell wieder gelöscht.
Aber es gab immer paar User die schnell genug waren.
Dazu einfach mal im Custom Rom Forum gucken

• Danke
Reaktionen: Vollanin
Die Vodafone Rom läuft bis jetzt am besten. Nur alle paar Tage läuft das Handy langsamer, muss man Speicher leeren oder neustarten, aber keine reboots bis jetzt etc. Habe die Rom 4+ Tage.

Mahlzeit,

habe von diesem Fehler (Bug?) auch schon des öfteren gehört. (nicht nur beim G2) Muss wohl alle paar Tage neugestartet werden, da der Ram sonst überquillt.

Gruß Thommy

P.S. Hoffe, dass dieses Problem von LG bis zur Veröffentlichung der offiziellen freien G2 Version (Euro-Open) noch von LG gefixt wird.

mexx0312 schrieb:
Die Vodafone Rom läuft bis jetzt am besten. Nur alle paar Tage läuft das Handy langsamer, muss man Speicher leeren oder neustarten, aber keine reboots bis jetzt etc. Habe die Rom 4+ Tage.

ist aber keine .kdz Datei die kann ich nicht flashen, das geht nur mit einem gerooteten G2 ?

Ronytiger schrieb:
ist aber keine .kdz Datei die kann ich nicht flashen, das geht nur mit einem gerooteten G2 ?

Ja.

Erinnert mich an mein damaliges Optimus Speed mit dem Update auf 4.0. Das wurde auch immer weiter nach hinten verschoben... würde nicht so bald damit rechnen.

• Danke
Reaktionen: mrfloppi
Ich finde es gut, da es vielleicht das letzte Update fürs G2 werden wird.

Lieber etwas warten als mit Bugs leben die nicht mehr ausgebügelt werden.

Überhaupt sehe ich für mich persönlich keinen Mehrwert von Lollipop.

Ich werde vorerst darauf verzichten bis klar ist das alle für mich relevanten Sachen funktionieren.

Denn wie schon einige geschrieben haben, das G2 funktioniert so gut wie
kaum ein anderes Handy zur Zeit.

LGManiac

• Danke
Reaktionen: Tomboe
Mahlzeit,

64 bit wird dem LG G2 nicht viel bringen, da es keinen solchen fähigen Prozessor besitzt. Sind übrigens die 1., die vom 2 Quartal reden.

Gruß THommy

Hallo,

ich nutze auch die geleakte Vodafone Stock (V30a-EUR-xx) seit heute Nachmittag. Leider hatte ich schon einige Reboots. Provozieren kann ich Reboots zum Beispiel durch das Aktivieren einer VPN Verbindung zur FritzBox.

Ist das bei euch auch so?

Gruß,
Hendrik

LG Maniac schrieb:
Ich finde es gut, da es vielleicht das letzte Update fürs G2 werden wird.

Lieber etwas warten als mit Bugs leben die nicht mehr ausgebügelt werden.

Überhaupt sehe ich für mich persönlich keinen Mehrwert von Lollipop.

Ich werde vorerst darauf verzichten bis klar ist das alle für mich relevanten Sachen funktionieren.

Denn wie schon einige geschrieben haben, das G2 funktioniert so gut wie
kaum ein anderes Handy zur Zeit.

LGManiac

Genau der Meinung bin ich auch.Auf meinem anderen Smartphone (Nexus 4) läuft Lollipop und ich sehe hier auch keine großartiger Verbesserung zu KitKat, vielleicht einige Spielereien mehr,die zumindest für mich kaum ins Gewicht fallen.
Außerdem befürchte ich,dass bei einem Update auf Lolipop die Tastaur des LG2 auch umgestellt wird, was ich sehr bedauern würde.
Das LG2 läuft sehr sehr gut, die Akkulaufzeit ist hervorragend (ich verwende keine Cleaner o.ä. sondern nur Greenify)
LG
Girlie