staud
Erfahrenes Mitglied
- 83
Find ich alles andere als logisch. Kommt doch ständig vor, dass eine bereits veraltete Android-Version innerhalb von Hersteller-ROM-Updates verwendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll dir auch noch jemand dein Essen vorkauen? Musst dich da schon einlesen.edlover schrieb:Evt kann mal jemand neuen Threat eröffnen mit deutscher Anleitung wie man es drauf bügelt wenn man noch alles Stock hat?! Inkl Link für Installieren des Recovery etc etc. Wäre nice
Noch nicht. Wenn's offiziell ist klappt das natürlich auch auf herkömmlichen Wege.Ronytiger schrieb:Ist aber beknackt mit dem Rom bei XDA, da musst das G2 rooten und TWRP installieren. Ich wollte schon ohne Root ein "normales" G2 mit 5.0.2 haben. geht das jetzt nicht ?
pleitegeier schrieb:Soo, der erste Leak der d802 Version ist auf xda verfügbar. Ich sag doch, es ist fertig, wird aber zurück gehalten xD
Android Version 5.0.2
quercus schrieb:Und hier ein Video zu der neuen Version für unser LG G2: International Lollipop Stock G2 D802
https://www.youtube.com/watch?v=TcKB3TG2S94
edlover schrieb:Na dann bin ich mal so frei un stell den Link noch rein>>>
[Rom] [5.0.2] International Lollipop Stock G | LG G2 | XDA Forums
Es ist übrigens die 30A!! Haben die nicht in Fernost schon die 30E oder so??? Oder was das fürs G3??
Ließt sich übrigens bei xda alles recht positiv!!!
GaxOely schrieb: