[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bodo

Hatte immer Custom Rom's auf allen meinen Smartphone's am laufen.

Dachte mir, wenn ich mir das LG G2 kaufe, wird das auch so sein. War aber nicht so, finde die LG Oberfläche wirklich gelungen und werde es höchstens rooten.

• Danke
Reaktionen: sikei
Geht mir auch so. Erstes Phone was Stock läuft. Überlege nur zur zeit zu flashen, weil Android L nicht aus de Puschen kommt :/

Leute was ist los mit Euch. Hört auf hier zu spammen... Es geht hier um Android L, keine Custom Firmwares oder Akkustand etc.!

• Danke
Reaktionen: Yadeki, Ronytiger, mr.a und 7 andere
Die Verizon Versionen erhalten mittlerweile das Update..
Normalerweise sind die immer die letzten xD
3c211d1ae4acbab2ac44a431a3acf6c7.jpg

• Danke
Reaktionen: neodeo und Meikel_61
Hi.
Kannst du den link posten?
Softwarestatus modified? Nicht vertrauens erweckend.

• Danke
Reaktionen: s0k0
Hoffe das das update auf 5.0.2 noch vor meinen Wechsel auf ein neues Smartphone im Mai kommt!?
Ein Freund hat das Moto G und das M7 und ist schlicht begeistert von Lollipop. Lese nirgends vom G2 und Lollipop, dachte ja noch im letzten Jahr, das wir das update in Februar erhalten.... wird wohl bald kommen?

Mahlzeit,

seit dem letzten Jahr hat LG seine Updateversprechen eingehalten und die sagen 1. Quartal 2015. Das dauert noch ein paar Wochen! Aber auch hier gilt: Lieber das Update später u. dafür wesentlich weniger Bugs!

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: jungermann, DaBe77 und Meikel_61
Warum zum Geier nutzt LG in den 5.0 Updates denn noch die älteren Navigationstasten von Android L? Die neuen sind kleiner und filigraner und sehen deutlich besser aus!

@pummeltrompete
Das Update ist noch nicht einmal ausgerollt und das meckern geht schon wieder los. Warte doch mal ab, bis das Update verfügbar ist. Sicherlich wird LG bis dahin die neuen Navigationsbuttons implementiert haben. Also ganz ruhig.

Und ja ich weiß, dass das Update seit Mitte Januar schon in Korea verfügbar ist, nur zu dem Zeitpunkt hatte das LG G3 auch noch nicht die neuen Buttons. Die kamen erst einige Wochen nach der Vorstellung des G Flex 2 per Update auf das G3.

Egal wir werden eh 5.xx bekommen

Außerdem sind die neuen Buttons genauso unnötig riesig sowas sollte man eigentlich mal einstellbar machen ohne root usw. zu benötigen

• Danke
Reaktionen: PeWeBe
Och neeee. Ich hasse die neuen Buttons vom Design

N.O. schrieb:
@pummeltrompete
Das Update ist noch nicht einmal ausgerollt und das meckern geht schon wieder los. Warte doch mal ab, bis das Update verfügbar ist. Sicherlich wird LG bis dahin die neuen Navigationsbuttons implementiert haben. Also ganz ruhig.

Und ja ich weiß, dass das Update seit Mitte Januar schon in Korea verfügbar ist, nur zu dem Zeitpunkt hatte das LG G3 auch noch nicht die neuen Buttons. Die kamen erst einige Wochen nach der Vorstellung des G Flex 2 per Update auf das G3.

Und das 5.0 Update ist schon seit mehreren Monaten mit den neuen Buttons raus und LG kriegt es immer noch nicht hin.....

Was willst du mit einem 5.0, wenn es sehr fehlerhaft ist? Freu dich lieber wenn du am 5.02 bekommst ohne Fehler.

Um welche Buttons geht's denn da ? Hat jemand nen link oder nen Screenshot.

Werde, dafür läuft mir das G2 mit 4.4.2 einfach zu gut, auf jeden Fall warten was da die nächsten Wochen nach Veröffentlichung für's D802 so von den Usern berichtet wird.
Und ob mir die Optik von L gefällt, das weiss ich noch gar nicht. :drool: Ne, im ernst das muss ich mir erstmal anschauen. :rolleyes2:

Mit der abgespeckten Kameraversion wie vom G3 wollt ich auch nicht leben,
aber so wirds wohl kommen ...

LGManiac

Ich wäre damit sehr zufrieden. Die Kamera UI und die Kamerasoftware des G3 empfand ich als erste Sahne.

Die Kamera Software bleibt gleich, nur etwas hübscher und der Live Effekt Modus bei Videos ist weg

Mahlzeit,

bei L auf dem G2 muss die Software egtl. anders sein (sieht nur so aus wie die von G3), da das G3 eine andere Hardware bei der Kamera hat.

Gruß Thommy

P.S. Aber mal abwarten, noch ist Lutscher ja nicht da!

pleitegeier schrieb:
der Live Effekt Modus bei Videos ist weg

Das wäre schonmal ein Grund nicht upzudaten :mad2:

Alle freuen sich wenn sie endlich Lollipop drauf haben, einen Unterschied muss man aber mit der Lupe suchen

Der Live Effekt hingegen hat schon etliche Male für super Stimmung in großer Runde gesorgt.

Eine "hübsche" Kamera nützt mir auch nicht viel wenn man nichts mehr einstellen kann :rolleyes2:

LGManiac