[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freies g2... Nix

Bloß weil einer schreibt das das Update verteilt wird müssen ja nicht gleich alle am Rad drehen...

• Danke
Reaktionen: Yadeki, PeWeBe und Mamboo
Aber wir sind doch so gespannt...

Jaaa wir sind sooo neugierig darauf.

.... er hat ja ein Nexus, und wird auch das meinen.
Mit Sicherheit in der falschen Rubrik gepostet.

Er sprach über Bekannte. Wär cool heut abend Lollipop zu haben.

Auch nix...
Aber um ehrlich zu sein: ich habe die ganze zeit schon darauf gewartet dass jemand einfach so was postet. Ist in gewisser Weise eine logische Ergänzung zu den bisherigen Diskussionen :D

Wenns Beweise gibt, nehme ich alles zurück ;)

Alles nur Panikmache!
Falls es wirklich schon raus wäre, hätte man sicher auch auf anderen Seiten davon gelesen:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Evt kann er sich nochmal zu Wort melden wenn er schon solch Sachen verbreitet :huh:

Bei mir übrigens auch nix auf freien G2.
Und lese auch nix auf den bekannten News Seiten....

Laut Signatur hat er aber nach dem Nexus a G2!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollte er auch einfach mal wieder zum thema zurück, da hier ja nur noch die diskussion über den akku war.

Ich vermute er hat ein G2 gekauft mit einer alten Version und bekommt OTA 4.4.2...

Da geht's um die Korea Version

Dann hatten die erst 5.0??? Und jetzt 5.01 oder wie??? Na evt wollten Sie die Version abwarten vorm Release bei uns :/

Nö hatten sie nicht..
In dem Artikel steht nur dass ein Screenshot von 5.0.1 auf einem f320 durchs Netz geht und man daher davon ausgehen kann, dass auch die restlichen Versionen bald (hoffentlich) ein Update erhalten

Die sind da wohl nicht die schnellsten bzw nicht ganz up to date, denn soweit sind wir ja nun schon seit Dezember xD

Mahlzeit,

man muss nur die Worte UPDATE u. OTA posten, das Ganze mit Bekannten würzen und schon fertig ist das Gericht äh GERÜCHT!

Gruß Thommy

P.S. Schon wieder 3 Seiten.............................................

Das stimmt Thommy !!

Wie ich das liebe. Einen Satz posten ohne irgendwelche Angaben, argh...........

Einfach ignorieren und auf Beiträge mit Infos warten bzw. natürlich selber was posten insofern es denn SINN macht.

Aber nein, die Lawine hier im Forum kommt trotzdem ins Rollen, lol.....

Es gibt noch kein update für das D802. Es kam Mitte Januar in Korea. Anfang Februar gab es sogar schon ein update für dieses. Für unser wird es sogar erst im 2 Quartal ein update auf LP geben.
Wurde so zumindest im xda gepostet weil dort jemand bei lg angefragt hatte.

War ein großes Missverständnis. Zwei Kollegen schrieben mir, das ihr G 2 ein OTA auf LP angeboten hat.

Mit G 2 haben die aber Moto G 2 gebeint. :huh:

Und ja, ich habe ein LG G2, kein N5 (mehr). Mir im Prinzip wurst wann Stock LP kommt. Meine Geräte laufen keine einzige Minute mit Stock. Herstelleroberflächen sind hässlich, unübersichtlich und langsam. Derzeit habe ich Android 5.0.2r2 in Form von LiquidSmooth am laufen.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Mahlzeit,

finde es toll wenn jemand gute Beziehungen zu LG hat (wahrscheinlich direkt zum CEO). Offiziell ist das 1. Quartal angekündigt, hatte selbst schon bei LG angefragt, (und nein nicht in Deutschland) dort hiess es so.

Gruß Thommy

P.S.: Aber bleibe dabei, lieber ein gut laufendes System als irgendeinen verbugten Murks (ist ld. bei 5.0 noch so, warum auch immer).
@ Bodo: durch solche Rückmeldungen kann vieles ausgeräumt werden, die beiden Phones sind total anders, haben aber die Bezeichnung G2