[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist flott, aber jetzt habe ich öfters reboots. Also lieber offizielle version abwarten.

Mahlzeit,

bin ja mal auf die Bug-Reports gespannt!!!
Lieber warte ich noch eine Weile, dafür aber mit weniger Bugs. Bei den meisten Phones meckern die User über 5.0 (zu viele Bugs), glaube das wird beim G2 nicht anders sein.

Gruß Thommy

Wobei die Infos auf der Seite wohl nicht zuverlässig sind.
D85020f ist immerhin das G3 (siehe letzten Zeilen).

Bei xda wurde von LG Greece das 2te Quartal 2015 bestätigt.

Ich bin dafür das LG sich noch Zeit lässt und uns gleich 5.1 zukommen lässt.

Denke auch, dass das G3 gemeint ist, da in den USA noch kein Lollipop Update für das G3 angelaufen ist, zumindest für manche Carrier nicht.

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

Lieber warte ich noch eine Weile, dafür aber mit weniger Bugs. Bei den meisten Phones meckern die User über 5.0 (zu viele Bugs), glaube das wird beim G2 nicht anders sein.

Gruß Thommy

Wenn Du dich mal im G3-Forum durchliest wirst Du feststellen das dem nicht so ist.

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

Gruß Thommy

...bei Glaubensfragen wendest Du dich besser wo anders hin. Hier orientieren wir uns an Fakten, wenn diese vorliegen:winki:

Mal ne andere Frage ohne wieder schlafende Hunde wecken zu wollen. Warum dauert es so lange bis das update für unser g2 rauskommt? Ich meine wenn ich sehe wie schnell Samsung seine Note Reihe jetzt mit lollipop bestückt finde ich das schon strange. Da LG ja so gelobt wurde das sie sich mit den Updates mehr ins Zeug legen. Nach der Ankündigung fürs G2 ist es seitens LG doch eher ruhig geworden.
Natürlich bin ich auch dafür ne Bug freie Version zu bekomme aber nen paar mehr Infos wären auch net schlecht

Macht nix wenn es noch dauern sollte. Die aktuelle Version läuft dermaßen fehlerfrei das ich gerne noch was auf 5.0 warten kann.

@ Alex_G,
Warum fragst du nicht LG?
Woher sollte das ein User aus diesem Forum wissen ohne Glaskugel?

Ohne Kommentar.
War ja auch nur ne frage aus reinem Interesse.
Hätte ja sein können das einer mehr weiss als er bis jetzt geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber darum ging es mir ja garnicht! Habe auch nicht nach nem Release Termin gefragt. Sondern nur warum in jedem Forum oder anderen Seiten steht das LG einer der ersten Hersteller ist der android L an seine Geräte verteilt. Andere Hersteller jetzt aber wesentlich schneller mit dem ausrollen sind.
Wenn sich welche von den Fragen genervt fühlen antwortet doch nicht ( nicht böse gemeint).
Aber jedes mal nen abwertenden Kommentar zu bekommen ist ja auch nicht Sinn und Zweck von einem Forum.
( ist an keinen persönlich gerichtet) :rolleyes:

Einige aus meinem Bekanntenkreis haben heute erst das Update für das S5 erhalten. Auf dem S4 steht es auch noch in den Sternen. Das G3 hat es schon länger und ich wette, dass das G2 vor dem S4 Lollipopt.

LG war nun einmal auch der schnellste Anbieter von 5.0 für sein Flaggschiff. Und das ist nun einmal das G3 und nicht das G2. Und mehr hat LG nie bekannt gegeben.

So wie es aussieht, heisst es noch ein bisschen laenger warten...

Source: Google+

Anhänge

• 15 - 1.jpg
    15 - 1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal am Rande, da die schnelle Versorgung des G3 "gelobt" wurde>>>

Lollipop-Akkutests: Samsung Galaxy S5 Top, LG G3 und Nexus 5 Flop

Die Laufzeit ist eines der Argumente für mich am G2. Hatte eig gehofft unter 5.x davon noch mehr zu profitieren....Aber mal schauen...
Und ja mir ist klar Projekt Volta ist noch nicht integriert...Aber weniger Laufzeit wäre schon armseelig. :unsure:

Hoffen wir das beste....

Laufzeit, Laufzeit, Laufzeit...nun also wieder das Akkuthema.
Wir haben ein Smartphone, und da haben wir nun einmal keine 5 tage Laufzeit. Also ich finde, wenn man den ganzen Tag mit zurecht kommt ist es ok. Und das es nun einmal länger dauert mit dem Update ist doch klasse. So bekommen wir nicht 5.0, sondern schon 5.xx.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, PeWeBe und rl2664
Es gibt kein 5.xx von lg für uns höchstens 5.01 es kab auch kein 4.4.4 sondern nur 4.4.2 hat auch ewig gedauert. Wer an 5.1 glaubt der irrt sich

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Aber dass ist meckern auf hochem Niveau. Bin schon zufrieden wenn im sommer lolipop kommt und gut ist. Bin sowieso am g4 interessiert