Der Eco Modus

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

s0'addicted

Erfahrenes Mitglied
221
Ich bin gestern auf den "ECO Modus" gestoßen ( bei den Quick toggles, muss man glaube manuell anpassen, da er von Werk aus nicht erscheint; Ist auch was anderes als der Energiesparmodus der ab einem bestimmten Akkuladestand aktiviert werden kann).

Beim aktivieren des Modus erscheint eine Toastmessage, dass das Verhalten der CPU verändert werden würde.
Ich hab das natürlich mal versucht mit Trickstermod nachzuvollziehen. Allerdings merke ich weder beim Skalierungsbereich, noch bei den Governor Einstellungen irgendeinen Unterschied.

Ist da von euch vllt. schon jemand durchgestiegen ? Würde mich wirklich brennend interessieren. Zumal ich auch keine Leistungseinbußen habe wenn er aktiviert ist.

Gibt's bei mir gar nicht.

bei mir auch nicht

Bei den quick Toggles ganz nach rechts ==> Bearbeiten, relativ weit unten ist "Eco-Modus" aufgeführt. Das häkchen setzen und schon hast du ihn bei deinen Quick Toggles drin.

Hallo,

kann ich auch nicht finden (ungebrandetes Gerät). Was hast Du denn für eine ROM Version drauf?

Viele Grüße
Handymeister

wo nichts ist, kann ich kein häkchen machen

Software Version : D80210a-262-02
Sollte die Standard EU open sein ?!

Anhänge

• Screenshot_2013-10-10-22-13-06.png
    Screenshot_2013-10-10-22-13-06.png
    122,1 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2013-10-10-22-13-26.png
    Screenshot_2013-10-10-22-13-26.png
    82,6 KB · Aufrufe: 422
  • Screenshot_2013-10-10-22-13-15.png
    Screenshot_2013-10-10-22-13-15.png
    34,9 KB · Aufrufe: 406
Bei mir gibts höchstens "Energieverwaltung"..

Mh ich hatte zuerst ein Vodafone Branding drauf, vllt. deswegen der andere Softwarestand.

Das einzige was ich gemacht hab in Richtung modding war die geänderte Statusleiste von xda zu flashen. Könnte natürlich sein dass es daran liegt und würde auch erklären wieso ich keinen Unterschied merke / sehe

Okay, der Eco Mode wurde scheinbar hinzugemoddet. Ist aber WIP und ohne Funktion. Ich sollte lesen lernen. Thread kann zu :D

Zuletzt bearbeitet: