Bug bei der LG Tastatur?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

disc0cunt

Gast
Folgender Screenshot sagt eigentlich eh schon alles aus.
Bug od. Feature?

Habe ich bei den Einstellungen irgendwas übersehen?
Ich bin der Meinung dass es beim erstmaligen Aktivieren und Einrichten des Telefons noch nicht so war.

Bug! Hab ich leider auch.

Kein Bug, ist einfach so. Auf der Taste wird lediglich das zuletzt benutzte Satzzeichen gespeichert und wenn man dann halt 2x "." / "," oder "!" hat ist das so. Finde die Idee an sich auch eigentlich ganz super auch wenn der Sinn dahinter (2x "." nebeneinander) mir zumindest verborgen bleibt.

• Danke
Reaktionen: Davy Jones, swilking und xhirschix
Ah ok, das war mir noch gar nicht aufgefallen! Vielen Dank!

EDIT: Nachdem ich jetzt einen Punkt eingegeben habe hat sich das Icon trotzdem nicht verändert. Noch immer ein "Komma" als zuletzt benutztes Zeichen. w00t?

Versuche es nochmal mit dem Punkt, evtl. ein Reboot davor machen. Normal sollte es schon klappen das dort das zuletzt verwendete Zeichen angezeigt wird.

Ahhhh, jetzt hab ich's gerafft.
Man muss den Punkt mit der von mir eingezeichneten Taste machen und nicht mit längerem Drücken auf "B" oder der erweiterten Tastatur (Smileys).
'N biss'l undurchsichtig noch das Ganze für mich, nach einem HTC One.

:)

Jop ich komme auch vom HTC One und habe ich am Anfang gewundert wieso ich zwei mal einen Punkt zur Auswahl auf der Tastatur habe... bis ich dann irgendwann mal verstanden habe das dort immer jeweils das zuletzt benutzte Zeichen gespeichert wird.

Ich hab das Problem mit Swiftkey gelöst,wusste ständig nicht welche der beiden ich drücken soll,das ging mir so auf die Eier das ich wie gesagt Swiftkey nutze jetzt.
Was ein fail, Idee gut - Umsetzung schlecht - egal was ich nutzte,ich sehe auch immer die beiden Zeichen.
(EDIT): Wie wirkt sich sowas wie swiftkey eigentlich auf den Ram aus?
Läuft das Über der Orgi tastatur, oder werden die eher getauscht?
Hab son bisschen angst das mir der Ram flöten geht,wenn ich für jedes Standart Programm oder ähnliches,einen Ersatz installiert hab weil mir das Standartding nicht gefällt.

Ich finde 2 dieser tasten überflüssig. Eine würde reichen. Hätten die spacebar lieber vergrössern sollen. Tippe beim schnellen Schreiben immer rechts neben dem space immer auf diese Sonderzeichen. Geht mir voll auf die nerven. Aber wenn wir schon bei Tastatur bugs sind, ist einem von euch aufgefallen, dass wenn man die Tastatur verkleinert, also um mit einer Hand zu schreiben, und dann auf diesen Sonderzeichen Knopf Links unten auf der Tastatur drückt, diese wieder grösser wird, dann bei erneutem drücken wieder kleiner. Hoffe könnte mich verständlich ausdrücken :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Jop das kann ich bestätigen, habe es gerade eben ausprobiert... das wird wohl wirklich ein Bug sein!

Dabei habe ich das Handy erst seit 2 Tagen ;) kann man das LG irgendwie mitteilten?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App