Bild eingebrannt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo :)
Habe seit 2 Tagen mein G2.
Mir ist aufgefallen, dass bei grauem Bild die Umrisse der Navibar und der Statusbar eingebrannt sind.
Bei anderen Farben sieht man es nicht so.
Ist das normal? Geht das evtl. selbstständig wieder weg?

Habe mal ein Bild gemacht, sorry für die Qualität hatte gerade keine bessere Kamera zur Hand. Man muss schon etwas genauer hingucken, da wo normalerweise die Navibar ist.
Ist das bei euren Geräten auch so?

Edit: Habe mal ein graues Bild hochgeladen, damit ihr es runterladen und mal gucken könnt.

Anhänge

• IMG_20140315_133417.jpg
    IMG_20140315_133417.jpg
    2 KB · Aufrufe: 623
  • grau.jpg
    grau.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 4.540
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da nix ... und Brille ist von "Fielmann" :)

Ja wie gesagt man muss sehr genau schauen, in echt ist es viel deutlicher

Auf dem linken Bild ist die Taskleiste sehr sehr schwach zu erkennen. Auf dem rechten Bild dagegen sehe ich rein gar nichts.

Hi,

um ehrlich zu sein ist mir das persönlich auch mal aufgefallen bei meinem G2. Ging dann ein paar Tage so und verschwand auf mysteriöse Weise ;)

Gruß

Andi

Fieser-Kardinal schrieb:
Auf dem linken Bild ist die Taskleiste sehr sehr schwach zu erkennen. Auf dem rechten Bild dagegen sehe ich rein gar nichts.

Das rechte Bild soll ja auch als download dienen, damit es jeder selber mal kontrollieren kann ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

andi2398 schrieb:
Hi,

um ehrlich zu sein ist mir das persönlich auch mal aufgefallen bei meinem G2. Ging dann ein paar Tage so und verschwand auf mysteriöse Weise ;)

Gruß

Andi
Dann belasse ich es auch erstmal dabei, vielleicht verschwindet es bei mir ja auch :)