Benchmarks vom LG G2

Chrisman84 schrieb:
Das Nexus 4 hat wenigstens noch 5 min ohne zu drosseln durchgehalten. Hat jemand mal bei sich den Stability Test laufen lassen um zu sehen ob auch andere LG G2 Geräte so dermaßen früh drosseln? Hab nämlich fast schon die Vermutung dass mit meinem Gerät irgendwas nicht stimmt. :(

Bei mir wird schon nach 5-10 Sekunden gedrosselt! PVS=2

Bei Antutu komme ich auf 35 - 36.000 Punke im ersten Durchlauf.
 
Einfach mal Antutu anstellen und das Smartphone ins Gefrierfach legen.
 
hab mit meinem g2 auch knapp 36000 pkte bei antutu.
was mich wundert, dass mein nexus 5 mit gleicher hardware "nur" ca. 32000 pkte bekommt.
 
Das liegt daran dass das Nexus 5 nicht bis zum Maximum hochgetaktet wird wie das G2 bei Benchmarks sondern "ehrliche" 32000 Punkte erreicht :).
 
Liegt eher an den Dalvik Optimierungen der OEMs. Mit einer AOSP ROM kommt man auch nicht auf einen so hohen Score.
 
Über 36.000 mit pvs 0 und nur 8% Akku. Heute ausgepackt Alles original...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
LG G2 Original :sad:
ff769y.jpg
 
35.104 Punkte / LG Stock Rom mit PSV 0 ...
 
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387229228386.jpg
    uploadfromtaptalk1387229228386.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 365
###############################################
Stock-ROM

357 MB

Antutu: 34106
Quadrant: 19954

###############################################
cm-11-20131224-NIGHTLY-d802.zip
12-14_GApps_Core_4.4.2_signed.zip

BUG: Rotation geht nicht

82,69 MB ohne gapps
159 MB incl. minimal-gapps

Antutu: 31421
Quadrant: 9538

###############################################
Slim-d802-4.4.2.beta.1.9-WEEKLY-2155.zip
Slim_minimal_gapps.4.4.2.beta.1.x.zip

BUG: Rotation geht nicht
Das fehlt (für mich):
- Lange HOME gedrückt -> letzte apps anzeigen fehlt
- Benachrichtigungsleiste (wie bei CM)

80,02 MB ohne gapps
140 MB incl. minimal-gapps

Antutu: 30410
Quadrant: 9519

###############################################
Bei allen ROMS schlecht:
Sicherheit: Passwörter sichtbar (aha, ...sicher...)
Syncronisation automatisch an (ich hasse das)


Fazit:
Woher die "Slim" ihren Namen hat, weiß der Geier, wegen 2 MB weniger? Leider ist die Funktionalität gegenüber der CM auf der Strecke geblieben (Benachrichtigungsleiste etc.).
Ich werd' mal die Stock mit "Root App Delete" nach meinem Gusto entbloaten und testen. Ansonsten evtl. zur CM wechseln, von der ich immer begeistert war.
Mit der Slim kann ich nix anfangen (besonders wegen der vollgepumpten "minimal-gapps" :thumbdn:). Vielleich hab' ich die Slim auch noch nicht richtig geblickt?

...bin gespannt auf eure Erfahrungen...
 
Zur Slim:

Unter Einstellungen - Navigation - Navigation Bar - Buttons kann man sich die Softkeys einrichten wie man möchte, sprich auch "lange Home drücken für letzte Apps" usw usw usw

Und was meinst Du mit Benachrichtigungsleiste wie bei cm?
 
Warum stellst du die Frage nicht im Slim Thread? Hier geht es um Benchmarks.
Warum seid ihr eigentlich so auf diese Benchmark Ergebnisse? Was geben die euch? Was sagen die euch? Nur zu wissen das man 35000 im Benchmark hat, hat das was? Mein Stock G2 hatte im Benchmark knapp 34000pts. Jetzt habe ich einen Custom Kernel drauf und, oh Schreck nur noch knapp 30000pts. Aber...oh wunder, weder bei Asphalt 8 noch bei andren gängigen games ruckelt es, was es mit dem stock kernel ab und an immer getan hat. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr schlafen....denn nur das wissen, keine 34000pts mehr zu haben, macht mich verrückt. Was kümmert mich da ein mega flüssiges, Lagfreies G2 was halt nur knapp 30000pts hat.....
Man, echt, diese "ich habe auch 35000pts" Gier wird ich nie kapieren
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und andi2398
Darf man fragen warum du dann selbst deine Rom mit und ohne Costum Kernel gebenched hast ?
 
blueHD schrieb:
Und was meinst Du mit Benachrichtigungsleiste wie bei cm?
in der CM gibt es zusätzlich zur "rechte Seite runterwischen" ein "allgemeines" runterwischen. Das öffnet dann die Benachrichtigungsleiste (konfigurierbare Shortcuts mit WLAN etc.). Ist für mich wesentlich übersichtlicher als die "Rechte Seite Kachel Runterwischansicht". Steht im CM in den Einstellungen unter "Oberfläsche -> Benachrichtigungsanzeige".

takeoff342 schrieb:
Warum stellst du die Frage nicht im Slim Thread? Hier geht es um Benchmarks.

...ich schätze, dass das an meinem Post lag: eigentlich wollte ich im Thread "Custom-Roms für LG G2" einen Thread zum Vergleich der ROMs starten (und hielt ihn dort auch für gut aufgehoben). Da ich u.a Benchmarks mit reingeschrieben habe, hat ihn "Handymeister" hierhin verschoben (was ich nicht wirklich gut finde, da es momentan keinen allgemeinen Thread gibt, in dem die ROMs (Vor-/Nachteile) verglichen werden)

Kurz: dieser Beitrag von mir kann also ignoriert werden, da es schon genug Benchmarks vorliegen ;)
 
takeoff342 schrieb:
Warum stellst du die Frage nicht im Slim Thread? Hier geht es um Benchmarks.
Warum seid ihr eigentlich so auf diese Benchmark Ergebnisse? Was geben die euch? Was sagen die euch? Nur zu wissen das man 35000 im Benchmark hat, hat das was? Mein Stock G2 hatte im Benchmark knapp 34000pts. Jetzt habe ich einen Custom Kernel drauf und, oh Schreck nur noch knapp 30000pts. Aber...oh wunder, weder bei Asphalt 8 noch bei andren gängigen games ruckelt es, was es mit dem stock kernel ab und an immer getan hat. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr schlafen....denn nur das wissen, keine 34000pts mehr zu haben, macht mich verrückt. Was kümmert mich da ein mega flüssiges, Lagfreies G2 was halt nur knapp 30000pts hat.....
Man, echt, diese "ich habe auch 35000pts" Gier wird ich nie kapieren

Was erwartest du, worüber im Thread "Benchmarks vom LG G2" geschrieben wird? Warum klickst du überhaupt drauf, wenn du von Benchmarks nichts hältst?
 
Mein Handy schafft 35900 Punkte im Antutu Standard ohne Root. Gebe zu das die Punkte um 2000 Punkte schwanken. Das beste Ergebnis bekomme ich wenn ich den Test im Kühlschrank laufen lasse;). Cpu taktet scheinbar ziemlich schnell runter wenn er zu warm ist.
 
Hmmm ich bekomme ca. 34950 im antutu ohne root etc.
 
Klingt lustig ist aber so
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten