Benchmarks vom LG G2

Komme auf 34.200. Ca. 30 Apps installiert, RAM geleert.
 
Aus dem Stand heraus: 34213
 
musx schrieb:
Aus dem Stand heraus: 34213

Kp sowas erreichen ich nicht.. Höchstens 32'000 wenn es richtig kalt ist...

Kann es an einem Hardware Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ob 20000 oder 30000 Benchmarks sind sowas von ungenau. Auch wenn ihr die aktiven Apps löscht läuft noch einiges im Hintergrund. Und nein, das ist kein Hardwarebug.
 
M!dN!ght schrieb:
Leute ob 20000 oder 30000 Benchmarks sind sowas von ungenau. Auch wenn ihr die aktiven Apps löscht läuft noch einiges im Hintergrund. Und nein, das ist kein Hardwarebug.

Meistens bremst irgendwas das System aus wenn gleich durchschnittlich 3'000 Punkte fehlen... Ich finde so super flüssig läuft das Ding bei mir auch nicht,. Nach jedem wake up gibt einn leichten Hänger der 1-2 Sekunden braucht beim wischen links nach rechts durchs Menü!

Oder die entsperr Animation läuft nicht wirklich sauber... Solche Sachen eben!

Das Gerät ist gerade einmal 2 Tage alt, es ist nicht zugeflutet mit apps deswegen meine berechtigte Frage ob es an der Hardware liegen kann, da ich es sonst sofort noch umtauschen könnte...


Edit
Das kann nicht normal sein

6upuhe5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist eventuell dein Gerät zu warm. Die CPU Variante kannst du mit Root rausfinden. Eventuell hast du Variante 0 oder 1. Dann muss er schneller drosseln.
 
Also gibt es doch unterschiede...
 
Vom reinen Tempo nicht. Die bringen alle die selbe leistung. In der Produktion gibt es so eine Art Reinheit. Je reiner die CPU, desto niedriger kann die Spannung bei gleichem Takt sein. Weniger Spannung bedeutet er kann bei gleichem Takt länger bleiben und muss zum Schutz vor überhitzung nicht so schnell runtertakten.
 
Läuft...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-06-00-06-07.png
    Screenshot_2013-10-06-00-06-07.png
    52,6 KB · Aufrufe: 385
Hier läuft auch
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381012911777.jpg
    uploadfromtaptalk1381012911777.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 397
Hier läuft nichts... Sogar im Austausch Gerät...

pe6adyqy.jpg
 
Loop25 schrieb:
Hier läuft nichts... Sogar im Austausch Gerät...

pe6adyqy.jpg

Die 2.000....hättest du jetzt 22.000 würde ich mir Sorgen machen, aber so...Nutzer Differenzen halt
 
Sorry für OT: aber are you kidding me? Du regst dich echt wegen 2.000 auf und sonst auch, obwohl du weisst dass Benchmarks auf dem smartphone sowas von unbedeutend ist. Weil du jetzt 2.000 weniger hast, läuft es bei dir nicht genauso gut oder was? Ich wette mit dir dass du sonst keine Laggs hast. Probier mal GTa oder sonst was aufwendiges. Ich wette mit dir das läuft genauso wie bei uns.
Man ehrlich wie man sich über 2.000 nur so aufregen kann, Gehören Benchmarks echt verboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90
also ich komm mit meinem xperia z1 im antutu auf die 35XXX und das is noch niedriger im takt wie das g2... sehr entäuschent von lg
 
Das könnte man auch von der Optik des Z1 behaupten.. Sehr enttäuschend von Sony ;) Ebenso die Akkulaufzeit...
Hier gehts ums LG G2 und um kein anderes Smartphone..
Ob 31.000 oder 35.000 ist vollkommen Latte..
Das Sony hat im Gegensatz zum LG ein schlankeres UI und somit weniger Funktionen.. Und auch das XZ1 hat nicht immer 35.000...

@Loop25: Leere den RAM, starte neu und schon hast du wieder ein anderes Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100 und musx
Hilft nichts, der soc taktet sich so unglaublich schnell runter.. Der RAM ist sauber bei mir und es ist das zweite Gerät bei dem ich diese 'Problematik' habe. Muss sagen Performance technisch könnte es auch flüssiger laufen... Nach kurzer intensiver Bedienung fühlt sich das Teil ein wenig überfordert an!

Im übrigen hören sich 3'000 erstmal nicht viel an, doch wenn man 5'000 und 8'000 zwischen s3 soc und den Viel Schnelleren snapdragon s4 pro vergleicht ist da doch schon gewaltig was dazwischen... Das ist gleich mal eine ganze CPU Kategorie höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es auf ein Update warten :)
 
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte auch schon mal 29.000 also chillt mal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381073381198.jpg
    uploadfromtaptalk1381073381198.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 349
Drosselt es bei euch auch gleich nach den ersten antutu Durchlauf die Helligkeit? Das tut s nämlich bei mir... Das würde nämlich erklären, da es wahrscheinlich mitten drin zum drosseln anfängt..
 
Nö. Nichts zu sehen. Drosselung der Helligkeit bedeutet, dass das Gerät zu heiss ist.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten