B
Blacknashy
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich besitze ein LG G2 gerootet.
Ich zocke ein Browsergame (Die Stämme) und bekomme dort keine Benachrichtigung mehr angezeigt.
Als ich auf 5.0.2 geupdatet hatte (ohne Root) ging es für 1 Nacht, danach kamen keine Benachrichtigungen mehr durch.
Nach 1-2x zurücksetzen klappte die Benachrichtigung dann von ca 20 Uhr bis 8 Uhr morgens.
Gibt es mit dem gerooteten Gerät irgendeine Möglichkeit nachzuvollziehen weshalb die Benachrichtigung nicht bei mir ankommt?
-> Wi-FI im Standby aktiv lassen -> AKTIVIERT
-> Töne -> Sperrbildschirm -> Alle Benahrichtigungen zeigen
-> Töne -> Apps -> Priorität verändert -> nichts
-> Mehrere Wlan-Netze probiert ink. Mobilfunk -> NICHTS
Ich habe die App auch bereits mehrmals deinstalliert.
Selbst mein Android hab ich mehrfach zurückgesetzt bevor ich es gerootet habe (zum 1x, bin Neuling :x)
Der Support des Spieles antwortet mir leider nicht (wissen wohl auch kein Rat...)
Ggfs. fällt euch Technikexperten noch was ein!
PS: Schönes Wochenende und ich hoffe jemand hat ne Idee
ich besitze ein LG G2 gerootet.
Ich zocke ein Browsergame (Die Stämme) und bekomme dort keine Benachrichtigung mehr angezeigt.
Als ich auf 5.0.2 geupdatet hatte (ohne Root) ging es für 1 Nacht, danach kamen keine Benachrichtigungen mehr durch.
Nach 1-2x zurücksetzen klappte die Benachrichtigung dann von ca 20 Uhr bis 8 Uhr morgens.
Gibt es mit dem gerooteten Gerät irgendeine Möglichkeit nachzuvollziehen weshalb die Benachrichtigung nicht bei mir ankommt?
-> Wi-FI im Standby aktiv lassen -> AKTIVIERT
-> Töne -> Sperrbildschirm -> Alle Benahrichtigungen zeigen
-> Töne -> Apps -> Priorität verändert -> nichts
-> Mehrere Wlan-Netze probiert ink. Mobilfunk -> NICHTS
Ich habe die App auch bereits mehrmals deinstalliert.
Selbst mein Android hab ich mehrfach zurückgesetzt bevor ich es gerootet habe (zum 1x, bin Neuling :x)
Der Support des Spieles antwortet mir leider nicht (wissen wohl auch kein Rat...)
Ggfs. fällt euch Technikexperten noch was ein!
PS: Schönes Wochenende und ich hoffe jemand hat ne Idee