Back Up - Womit sichert ihr eure Daten?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging ja nur darum, da der OP nach Backup Möglichkeiten gefragt hatte :) ich selbst nutze nur Titanium und CWM aber ohne Root ist man eben auf andere Anwendungen angewiesen.

Higgins12 schrieb:
App Backups eigentlich generell mit Titanium Backup, große Backups mit CWM. Nandroid Backup auf exrterner SD Karte und mit Nandroid Manager aus dem Playstore, lassen sich wunderbar Daten aus den CWM Backups extrahieren wie zb SMS, Bluetooth Verbindungen oder Anruflisten.

Wer kein Root hat aka Titanium Backup funktioniert nicht kann für die simple "one-klick" Lösung auch Wondershare MobileGo nehmen. Gibt aber auch kostenfreie Tools dafür.

Hatte Wondershare mal vor einiger Zeit gekauft, manchmal recht nützlich

Danke für den TIP mit Wondershare.

Ps.
Warum finde ich keine Bedanken Knopf?

Seit meinem letzten recovery nootloop, und versehentlichem wipen des gesamten Speichers,kaufte ich mit einen OTG Adapter und schlepppe seit dem ein Rom als Zip und ein TWRP Komplett - Backup von allen Partitionen IMMER mit mir rumwe,, ich das Phone dabei hab.
So wie verschiedene Versionen twrp, und PhilZ als zip.

Mein Verbandskasten^^

kont0mat, damit könntest du einen 24h Notdienst betreiben ;-)

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Nabend,

kann mir jemand sagen, ob auch die Zuordnungen der Apps auf dem Homescreen und co. gespeichert werden über das LG Back Up?
Also dass die Apps in der gleichen Reihenfolge wiederhergestellt werden, wie sie auf dem Homescreen stehen?