Automatische Helligkeit

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Entschuldigung das ich einen neuen thread öffne, habe halt nix in Google/Android-hilfe gefunden;).
Also ich kapier des mit der automatischen Helligkeit nicht ganz: Obwohl ich den Haken gesetzt hab wird die Helligkeit in dunklen Räumen nicht runtergesetzt und zieht dann viel akku. Kann mir jemand es erklären oder hab ich etwa ein defektes Gerät?!
Danke.

Also bei meinem funktioniert es ganz gut, teste es einfach mal ob es funktioniert: einfach die frontkamera zu halten und gucken ob es sich runter reguliert...

Genau des passiert nicht:(

Wie viel Prozent hast angegeben?

Mir geht langsam ein Licht auf:
Warum kann man den Regler bewegen obwohl man auf auto gestellt hat?!
Also bei 100% ändert sich nix aber wenn ich runterstelle klappt es O.o

Ich hab auf 70 gestellt und es geht schon mit der Anpassung, beim gnex war es besser, allerdings werden da sicherlich noch Updates Abhilfe schaffen ;-)

Wenn man zB auf 70% und Auto stellt, regelt es zwischen 0 und 70%...aber das Thema hatten wir schon oft genug..

Und wenn man zwischen 91 und 100 einstellt regelt es gar nicht?

also bei mir regelt es auch nicht selbstständig...

Hallo Leute seitdem KitKat Update habe ich Probleme mit der Herrlichkeit, allerdings nur wenn die Umgebung dunkel ist dann verstellt sich die Helligkeit ständig von alleine. Hat dieses Problem noch wer beobachten können

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn die automatische Helligkeit eingestellt ist, ist das ja normal.

Dafür ist es ja eine "Automatik".
Unter KK funktioniert die Helligkeitseinstellung bei mir perfekt, etwas schneller als bei 4.2.2.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ich meinte wenn auf Automatik und es ist dunkel also kein Licht im Raum. Verändert sich die Helligkeit Ca alle 7 sec. um mindestens 25 %

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

So mit dem Beschreiben eines Umstandes hast es es nicht so oder?
Diese 25% schwanken jeweils, also hell/dunkel, oder wird es immer dunkler oder immer heller oder wie?

Ich kann dir nur Lux Auto Brightness empfehlen, reguliert die Helligkeit individuell und sollte auch dein Problem lösen. Mir persönlich ist die Stock Regulation zu dunkel...