Aufkleber auf der Rückseite entfernen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
friesenfrank

friesenfrank

Erfahrenes Mitglied
41
Muß eigentlich dieser komische kleine Papieraufkleber mit IMEI- und Seriennummer auf der Rückseite draufbleiben? Kann man den entfernen? Hat das schon jemand gemacht, wenn ja, wie sieht's da drunter aus?

Ja kann man.

• Danke
Reaktionen: friesenfrank
Und wie sieht's drunter aus? Ist da die normale Textur der Rückseite oder eine glatte Fläche?

Ganz normal.

• Danke
Reaktionen: friesenfrank
Supi, ist schon ab.

Du hast ja die Imei noch auf der Verpackung und im Handy.

Voll wichtig den sofort ab zu reißen
Mit einer IMEI kann man viel scheiße bauen,und wenn jeder mir gegenüber in der Bahn meine IMEI lesen kann,finde ich das sehr fail^^

Interessant wäre auch, ob man die zusätzlichen Hinweise (CE-Zeichen, Mülltonne, usw.) auch abkriegt. Die sind ja leider nicht draufgeklebt sondern draufgedruckt...

Pio schrieb:
Interessant wäre auch, ob man die zusätzlichen Hinweise (CE-Zeichen, Mülltonne, usw.) auch abkriegt. Die sind ja leider nicht draufgeklebt sondern draufgedruckt...

das würde mich auch interessieren.. da es in meinem fall sogar noch leicht schief drauf ist ^^

Eventuell mit einem Zuckerwürfel. Ich hatte mal ein HTC welches ein riesiges hässliches oranges Logo vom Netzbetreiber Orange auf dem Platikgehäuse hatte.
Nach einigem suchen im Internet hab ich den Tipp mit dem Zuckerwürfel gelesen. Konnte es zuerst kaum glauben, aber es hat wunderbar funktioniert. Das Logo konnte einfach abgekratzt werden, der Plastik bekam aber keine Kratzer.

Da aber mein G2 noch nicht mal den kleinsten Kratzer hat, trau ich mich noch nicht ran..

Gruss Simon

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App