Audioqualität Kopfhörerausgang

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ess

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
mich würde interessieren wie gut die Klangqualität des Kopfhörerausgangs ist. Am besten wäre wenn es jemand mit HTC One vergleichen könnte. Danke!

Hab zur Zeit leider nur die möglichkeit etwas in Verbindung mit dem LG Headset zu sagen.

Und das ist Grottenschlecht, überhaupt kein Bass. Totaler Müll. Sobald ich aus dem Urlaub bin, teste ich mit einem anderen Headset.

Soundqualität ist deutlich besser als beim Nexus 4. Gleiche Kopfhörer, gleiche Settings mit Awesome beats(kann die app nur JEDEM empfehlen)

Silentsol schrieb:
Soundqualität ist deutlich besser als beim Nexus 4. Gleiche Kopfhörer, gleiche Settings mit Awesome beats(kann die app nur JEDEM empfehlen)

Darf ich fragen mit welchen Kopfhörern?

Vergleich mit einem Galaxy S4 ergibt minimal luftigeren Klang beim LG. Im Baßbereich tun die sich nichts. Kurzum... das KH-Ausgang ist so gut/schlecht wie bei allen anderen Handys die mir untergekommen sind. Da ist eigentlich immer ein Verstärker angesagt.

Also ich hab den direkten Vergleich des LG G2 mit dem Note 2 (Wolfson Sound)
Lautstärke ist ziemlich gleich. Das LG ist meiner Meinung nach etwas klarer, das Note2 hat dafür minimal mehr Bass. Getestet mit nem Sennheiser CX-300

Das G2 macht irgendwie mehr Spaß :)

Zurück
Oben Unten