Apps starten nach Update automatisch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nicajar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns am 26.03.14 beide das LG G2 gekauft. Leider habe ich ein großes Problem mit meinem. Wenn ich manuell (oder auch automatisch) Apps aktualisiere, starten diese sich automatisch wenn das Update erfolgreich war. Egal welche App es ist. Sei es ein Spiel oder irgendetwas anderes. Das LG von meinem Mann macht das nicht und es stört doch schon tierisch, das sich einfach eine App startet, wenn man zb gerade am spielen ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder hat vielleicht selber das Problem gehabt?
Vielleicht habe ich auch einfach nur irgendetwas in den Einstellungen übersehen?!

Danke Nicajar

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich würde als erstes versuchen das G2 zuerst mal wieder auf die Werkseinstellung zurück setzen. Eine Anleitung dazu findest du zb. Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=502196

Aber Achtung dabei werden alle Daten auf dem G2 Gelöscht. Heißt das alle apps und co. Wieder weg sind. Das G2 ist danach wieder so wie es wahr als du es aus der Schachtel geholt hast. Aber oft hilft es halt bei solchen Problemen.

Wenn du weitere Fragen hast scheu dich nicht diese zu stellen. Hier wird eigentlich immer gern jedem geholfen.

Lg
Mcfire

Nabend,

Eigentlich hatte ich gehofft um den Hardreset drum zu zu kommen. Aber gut, dann werde ich das mal versuchen, denn Google gibt mir leider auch nichts passendes.

Danke

Dann Berichte aber auch bitte ob es funktioniert hat.

Mahlzeit,

Ich hab eben den Hardreset gemacht. Bis jetzt scheint alles ohne Probleme zu funktionieren. Es hat sich bis jetzt keine App mehr aufgedrängt und sich nach der Installation von selbst geöffnet.

Danke

Freut mich.

Dann noch viel Spaß mit dem G2.