Apps lassen sich nicht öffnen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
Hi zusammen,

ich habe Probleme mit manche Apps. Die lassen sich nicht öffnen bzw schließt es sofort wieder. Woran kann es liegen bzw was kann man machen??

Hallo,

ich denke es wäre hilfreich, wenn Du einige Beispiele nennen würdest!

Viele Grüße
Handymeister

also ebay kleinanzeige...öffnet sich..lässt sich auch benutzen, aber wenn ich mich anmelde möchte, beendet es sofort.

Oder asiatische apps beendet sofort.
Bei HTC One,S4,Z etc..ging alles gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay Kleinanzeige läuft bei mir auch angemeldet problemlos. "asiatische apps" sagt mir nichts. Wenn es nur wenige Apps betrifft, würde ich bei diesen mal den Cache löschen und ggf. auch die Daten.

Habe ich schon gemacht bzw auch neu installiert!! Bringt nichts..

"Asiatische Apps"
Ca Nhac Hai Ngoai...das ist ein Musik Apps Vietnamesische!!

Poste mal die Links zu den Apps im Playstore dann teste ich diese mal bei mir. eBay Kleinanzeigen läuft bei mir auch ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: experthandy
Ja bei der App habe ich das gleiche... da kommt irgendeine Fehlermeldung und die App wird sofort geschlossen.

Fehlermeldung habe ich mal als Screenshot beigefügt, habe aber keine Ahnung was das bedeuten soll :D.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382282527937.jpg
    uploadfromtaptalk1382282527937.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 466
Genau. Also liegt es an dem apps und nicht an handy oder?? Also da steht: Angekündigt von neuer Vorstand Phimtonghop.vn App für die Ohren, unsere neue Musik, Filme mit zahlreichen erweitere Funktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke auch es liegt an der/den Apps. Funktioniert denn diese App bei dir immer noch auf dem HTC One, S4, Z?

// Edit:

Also so eben auf dem HTC One S getestet... da startet die App auch nicht. Also liegt es 100% an der App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: experthandy
Bei dem funktioniert. Hmmm...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

sNjke schrieb:
Ja ich denke auch es liegt an der/den Apps. Funktioniert denn diese App bei dir immer noch auf dem HTC One, S4, Z?

// Edit:

Also so eben auf dem HTC One S getestet... da startet die App auch nicht. Also liegt es 100% an der App.

danke schon mal...muss ich später noch mal bei dem anderen handys versuchen

Das Problem kenne ich leider auch. Hatte es schon 2 mal und konnte es nicht beheben. Musste zurück setzen...

Kr0n05 schrieb:
Das Problem kenne ich leider auch. Hatte es schon 2 mal und konnte es nicht beheben. Musste zurück setzen...

Ich auch..jetzt funktioniert erst das kleinanzeigen...
Die asiatische apps klappt immer noch nicht..aber mal abwarten. So lange esn icht an Handy liegt

Ich hab die asiatenapp auch probiert, hau doch mal das ergebnis bei google translator rein oder so
ich wette fast da steht sowas wie
"alte version der app funktioniert nicht mehr,bitte warte auf die neue"
oder so,nur das wir es nicht verstehen :D