Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / reagiert nicht Swiftkey

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze SWIFT Key schon sehr lange auf mehreren Geräten und finde nicht, dass es übermäßig am Akku zieht. Bist Du sicher, dass bei Dir nicht evtl. eine andere App dafür verantwortlich ist?

Ich benutze SwiftKey schon ewig und hab keine Probleme mit dem Akku

Absolut sicher aktuell Swiftkey deinstalliert und ich komme so auf meine mind 72h Laufzeit. Mit Swiftkey so um die 55-60h. Das ist erheblich.

Damit ein G2 drei tage läuft, hast Du jedenfalls in Swiftkey nicht viel getippt :)

Warum muss ein Phone 72 Stunden laufen, lebst du im Wald ohne Strom?

Wieso warum?
Weil es das kann...und ich mich somit nicht ständig nach einer Steckdose umsehen muss. Ist doch eine persönliche Einstellung, kann jeder anders halten. Ich habe mich für das G2 wegen dem riesigen Akku entschieden...um entspannt 3 - 4 Tage zu kommen.

Swiftkey saugt auch ohne Benutzung, habe es ausprobiert. Weiß nicht ob es am Sync mit der Cloud liegt... :/

Also in meinen Batterie stats taucht SwiftKey gar nicht auf. Verwende es auf mehreren Geräten. Sehr seltsam, das es bei dir so sehr am Akku saugt

Benutze die App Battery Mix zur Kontrolle. Da habe ich dann auch den Vergleich mit der LG eigenen Tastatur.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Nach jeden Neustart bekomme ich diese Meldung auch, und ich habe nicht swiftkey installiert!

Habe schon alles probiert sogar werksreset.

Benutze stock mit root.

Werde noch wahnsinnig

Edit
Es lag an der Google Tastatur!

Zuletzt bearbeitet: