Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / reagiert nicht Swiftkey

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch, Swift Key in der Bezahlversion und den Fehler seit dem Update auf die 4.4.2

Hallo,

ich denke es hilft wenig, wenn hier noch weitere User mitteilen, dass sie auch betroffen sind. Fakt ist doch, dass alle betroffenen sind, die diese Kombination verwenden.

Viele Grüße
Handymeister

So, bei meinem freien 16GB steht KK per OTA an.
Trau mich bei den Problemen gar nicht upzudaten.
Gibt es noch das Swiftkey-Problem mit dem Gapps-FC? Das wäre ein ko-Kriterium.

Hallo,

das letzte Swiftkey Update ist vom 19.02.2014, daher hat sich hieran noch nichts geändert.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Luppo
Das Problem kann ich zumindest bei der manuell geflashten Open-Germany-Version, die ich bis vor kurzem testhalber drauf hatte, bestätigen. :-(

• Danke
Das Problem tritt ein einziges mal nach dem Neustart auf und nicht ständig zumindest bei mir nicht. Wer sein g2 nicht alle paar Minuten Neustartet....

• Danke
Kann bitte mal jemand die völlig falschen "Ratschläge" auf der ersten Seite entfernen. Ich meine die mit Daten des PlayStor oder Caches und Dalvik löschen. Es liegt an SwiftKey, also sind alle anderen "Ratschläge" überflüssig - erst recht, wenn sie vor dem eigentlichen Problem aufgeführt sind! Ist ja gerade so, als wenn ich nen Platten habe und mir geraten wird, die Nebelschlußleuchte zu wechseln........ Hier wird so viel gelöscht, da sollte man davon ausgehen können, daß "Ratschläge" die für den Ar*** sind auch entfernt werden.

Danke.

n'Abend zusammen,

mich hat das "Problem" bisher nicht wirklich gestört. Aber nachdem ich heute das xposed framework installiert habe, tritt der "Fehler" nicht mehr auf.
Vielleicht kann der eine oder andere ja so die Meldung aus der Welt schaffen.
Beste Grüße

Problem reproduzierbar, KitKat 4.4.2 plus Kaufversion SwiftKey. Gemäß Programmierer Update in wenigen Tagen...

Wäre es nicht sinnvoll, hier immer die SwiftKey Versionsnummer zu nennen? Ich nutze die 4.4.4.264 und das Problem besteht noch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze 4.4.4.264 und eben noch einmal getestet. Kein Fehlerhinweis. Hätte ja sein können, dass es jemandem hilft.

hab die gekaufte version von swiftkey und keinerlei probleme mit einer fehlermeldung.

gruß

Claus3006 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll, hier immer die SwiftKey Versionsnummer zu nennen? Ich nutze die 4.4.4.264 und das Problem besteht noch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich leider unter 4.4.2 bestätigen

SwiftKey hat heute ein update gebracht.
Seit dem keine Probleme mehr!

Gerade das Update von Swiftkey ausprobiert und bei mir ist der Bug beim Boot immer noch vorhanden.

Deinstallier SwiftKey halt mal komplett und installier es neu. Die hinzu gelernten Worte und Phrasen sind dann natürlich weg. Ausser man hat sie in der Cloud gespeichert.

Das Deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir nichts gebracht. Die Meldung kommt bei jedem Neustart.

Bei mir ist auch nach dem SwiftKey update immer noch der Fehler :-(

Bei mir auch immer noch das selbe Problem :-\