Anfänger braucht hilfe .

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djdragon

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe eine LG G2 Weis von anbieter Drei Österreich ,handy ist freigeschaltet für andere simkarte ,und ich benutze mit A1 Vodafon .
Ich möchte schnell wie möglich eine soft ,wo ist schon der neue Update mit Knock-Code-Update und Kophörer rausch schon behoben ist ,erhalten .

Jetzt wenn ich möchte von A1 original soft oder eine freies Deutsche handy soft darauf spielen ,wie soll ich vorgehen ?
1-Nur dann geht wenn gerootet ist ?

2- rooten muss so wie so ?(egal ob ich custom will oder eine originale auf gebrannte handy instalieren ?)

3-erste muss rooten und dann bestimmte soft installieren ?Oder wird automatisch gerootet wenn erste mal eine andere soft aufspielen ?
4-Wenn ist schon einmahl gerootet war ,kann ich später wieder auf originale ursprüngliches Anbieter zurück als gebrannte soft installieren ?

Kann bitte jemand sagen schritt für schritt sagen wie soll ich machen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Anleitungen zum rooten und flashen einer Custom ROM. Bitte einlesen.

• Danke
Reaktionen: syscrh
es ist so schwer für par frage antworten ?:confused2:
Ich werden schon weiter lesen
Ich bitte jemand wer ist so nett das für meine fragen beantwortet weiter .

Ich habe eine LG G2 Weis von anbieter Drei Österreich ,handy ist freigeschaltet für andere simkarte ,und ich benutze mit A1 Vodafon .
Ich möchte schnell wie möglich eine soft ,wo ist schon der neue Update mit Knock-Code-Update und Kophörer rausch schon behoben ist ,erhalten .

Jetzt wenn ich möchte von A1 original soft oder eine freies Deutsche handy soft darauf spielen ,wie soll ich vorgehen ?

2- rooten muss so wie so ?(egal ob ich custom will oder eine originale auf gebrannte handy instalieren ?)

3-erste muss rooten und dann bestimmte soft installieren ?Oder wird automatisch gerootet wenn erste mal eine andere soft aufspielen ?
4-Wenn ist schon einmahl gerootet war ,kann ich später wieder auf originale ursprüngliches Anbieter zurück als gebrannte soft installieren ?

Danke
vietnam schrieb:
Es gibt doch genug Anleitungen zum rooten und flashen einer Custom ROM. Bitte einlesen.

1) Um eine Original Firmware aufzuspielen, ist kein root nötig
https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-branding-entfernen-von-lg-g2.479570.html

2+3) Root ist erstmal nur "Admin rechte", für Custom Rom´s benötigst du erst root, dann eine Recovery (TWRP oder Philz)

4) Ja, erst Unroot dann back to Original (wo du deine Orignalfirmware kriegst kann ich dir nicht sagen, hier zuerst schauen was du installiert hast, und wo du die Orignal-FW bekommst)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html

djdragon schrieb:
es ist so schwer für par frage antworten ?:confused2:
Ich werden schon weiter lesen
Ich bitte jemand wer ist so nett das für meine fragen beantwortet weiter .

Danke

Ist es so schwer die guten Anleitungen zu lesen?
Falls du trotzdem Probleme hast dann schreibe bitte so dass man dich auch versteht.

• Danke
Reaktionen: syscrh und vietnam
Zuletzt bearbeitet: