R
Rkhighlight
Erfahrenes Mitglied
- 93
Ohne Wakelock Statistiken wird das nur ein Rätselraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rkhighlight schrieb:Ohne Wakelock Statistiken wird das nur ein Rätselraten
Rkhighlight schrieb:Ohne Wakelock Statistiken wird das nur ein Rätselraten
Nethunt schrieb:Ich habe bewusst nicht viel gemacht um erstmal den Akku zu trainieren, dass habe ich bisher bei allen Handys gemacht und bin damit immer gut gefahren in Hinsicht auf die Laufzeit und Haltbarkeit des Akku. In Zukunft werde ich den Akku nicht unter 10-15% entladen da sich das bei Li-ON nicht empfiehlt aber am Anfang nicht schlecht ist für die beste Kapazität und das Einstellen der Ladeelektronik. Ab jetzt werde ich es mehr "knechten" und kann dann auch mehr sagen zur Laufzeit aber ich spiele halt nicht oft damit, dafür habe ich ein PC oder XBox^^
Aber die durchschnittliche Haltbarkeit ist wie ich es erwartet habe sehr gut für den Normalbetrieb und zeigt aber auch das die Kapazität des Akkus erst nach mehrmaligen Ent- und Aufladen erreicht ist und sich steigert und nicht sofort voll da ist!
LG
Senterfox schrieb:Was sind Wakelock Statistiken