S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Will hier keinen zu einer Rom überreden... Nein auf keinen Fall!
Wollte nur an meinen gestrigen Post noch was anschließen.
Wollte nur an meinen gestrigen Post noch was anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das Omni jetzt seit gestern Abend mal drauf. Kann jetzt noch nicht viel sagen. Aber das mit dem undervolten würde ich so oder so gern mal ausprobieren. Habe keine Erfahrung damit. Kannst du mir kurz die Einstellungen, die du vorgenommen hast, nennen?TobiH8 schrieb:Also ich habe jetzt mein omniRom undervoltet: Noch 26% Akku verbleibend und eine Display on Time von 6 Stunden 15 Minuten. 7 Stunden 30 Minuten sollten da eigentlich noch machbar sein...
Wie sehe ich die DOT?TobiH8 schrieb:Ja vergleichen ist wirklich schwer, aber ich lese jeden Tag meine 300 Tweets, surfe hier im Forum und im Netz, bin kurz auf G+ und Fb, schreibe paar Nachrichten und gut is. Geht bei mir also ganz gut, weshalb ich das jetzt auch mal teste...
Wie war denn Deine Display on Time bis jetzt?
TobiH8 schrieb:Braucht die Anwendung nur lange beim Hosentaschenmodus oder allgemein beim Umschalten? Bei letzterem müsste es am G2 liegen, oder?
Handymeister schrieb:Beim Displayabschalten stört es ja nicht. Aber wenn man 3G/4G beim Aufwecken aktivieren lässt, hat man erstmal rd. 20 Sekunden gar kein Netz, bevor es von Edge wieder hochgeschaltet hat.